26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Versteh Köllner da wer will aber für mich gibt es einfach keinerlei Grund, Brecko, Kammerbauer vorzuziehen :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dürfte bis jetzt eines der schlechtesten Heimspiele sein. :schaem: Nach vorne geht mal gar nichts und hinten alles wie gehabt :wall:


    Hm ja genau. Bei der heimbilanz ist DAS jetzt ausgerechnet das schlechteste

  • Oh Gott sind wir schlecht :schaem::schaem::schaem::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von weam


    der KSC steht doch gar nicht so tief, eher wir.


    Die ersten 10 Minuten ham se sich hinten rein gestellt und uns kommen lassen und gemerkt, dass wir gar nix können. Danach hat der KSC mehr gemacht....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Als die schon im Vorbericht gesagt hatten, dass der KSC seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts gewonnen hat, habe ich das mal als schlechtes Omen gedeutet :schaem:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ja. Es klappt vieles nicht. Aber Sie versuchen von hinten raus zu spielen. Der KSC steht gut. Macht die Räume dicht. Aber ein echter Fan würde niemals so nach 25 Min urteilen. Und eigene Spieler so beschimpfen.


    Also mäßigt euch mal ein bisschen.

  • Zitat von Dude

    Ich kann mich zwischen 10 Spielern net entscheiden wer die grösssre Pfeife ist. Schwankt so sekündlich.


    Brecko is Number One!!

  • Zitat von HansiKopp

    Versteh Köllner da wer will aber für mich gibt es einfach keinerlei Grund, Brecko, Kammerbauer vorzuziehen :schaem:


    Der Brecko ist doch Kapitän..


    Sowas wie der Einäugige unter den Blinden


    Obwohl das eigentlich zu positiv ist.

  • Zitat von Tobi4u

    Als die schon im Vorbericht gesagt hatten, dass der KSC seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts gewonnen hat, habe ich das mal als schlechtes Omen gedeutet :schaem:


    ....wir sind doch für alle und jeden der Aufbaugegner :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von aix-max

    Ja. Es klappt vieles nicht. Aber Sie versuchen von hinten raus zu spielen. Der KSC steht gut. Macht die Räume dicht. Aber ein echter Fan würde niemals so nach 25 Min urteilen. Und eigene Spieler so beschimpfen.


    Also mäßigt euch mal ein bisschen.


    What the fuck :ohnmacht:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Blacky19

    Bisher das mit Abstand schlechteste Heimspiel der Saison. :kotz:


    ...der letzten Jahre meinst du.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!