29. Spieltag:1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Also ich hätte Hufnagel in die Mitte. Der kann Stehmoment mit spielerischer Dynamik auflösen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Da bin ich gespannt, wer dann alles die Hosen runterläßt !



    na eins ist sicher: köllner wird nen fortschritt gesehen haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Für Aue gibts heut Haue :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich hätte Hufnagel in die Mitte. Der kann Stehmoment mit spielerischer Dynamik auflösen.

  • Zitat von Drizzt

    Ich glaub ich tu mir das heute nicht wieder an. Keine Lust mir das nächste (verlängerte) Wochenende versauen zu lassen, zumal ich auch 0 Hoffnung habe, dass sich an unserem Spiel irgendwas großartig ändert.


    Fahr doch rein :schaem:

  • -----------------------------------#----------------------------------
    ---------------------------------#-#---------------------------------
    -------------------------------#-#-#--------------------------------
    -----------------------------#-#-#-#-------------------------------
    --------------------------------#-----------------------------------

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ANTI FÜ

    Gibts eigentlich Gislason noch?


    Ich bin mir sicher wir hätten davon gehört wenn er gestorben wäre.


    Steht halt nicht im Kader weil er ab Sommer keinen Vertrag mehr hat, denke ich mal.

  • >Ich denke eher Gislason wird sich verletzt haben- Das war doch Standard die Spieltage davor

  • Ich hab so ein Gefühl dass das heute durchaus was wird wobei ich mir dann schon wieder Sorgen mache dass ein Erfolg intern zu positiv gesehen wird und manchen Problemen der letzten Wochen/Monate wieder weniger Beachtung geschenkt wird nach gerade mal wieder einem Erfolg seit Langem..

  • ------------------Schäfer---------------
    Kammerbauer-Mühl-Bulthuis-Djakpa
    --------Petrak---Löwen----Behrens---
    -----------Kempe------Möhwald------
    ------------------Matavz----------------


    :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!