29. Spieltag:1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • [

    Zitat von Zühnigger

    " Wenn die Nummer morgen in die Hose geht, ist alles möglich. ... "


    Da bin ich gespannt, wer dann alles die Hosen runterläßt !

  • Ich glaub ich tu mir das heute nicht wieder an. Keine Lust mir das nächste (verlängerte) Wochenende versauen zu lassen, zumal ich auch 0 Hoffnung habe, dass sich an unserem Spiel irgendwas großartig ändert.

  • Ostern11.jpg


    Dies ist das (einzige) Ei, welches der FCN heute Aue ins Nest legen wird, demzufolge gewinnt der Club mit 1:0. Schönen Ostersamstag allen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zühnigger

    die Putzfrau war mir schon immer suspekt


    Auch jede Bratwurscht muss dann aufm Grill zweimal umgedreht werden! Das Stadionbier muss gewechselt werden, ein neuer Rasen muss verlegt werden. :motzen::winke:

  • Bleib heute a daheim. Gibt was sinnvolleres als des gekraxel da anzusehen, maximal im tv, da kann man auch jederzeit abschalten dann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, durchaus. Aber es gibt halt noch was neben dem Fußball, und das hat jetzt eben mal Vorrang.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Karbbfm

    Ostern11.jpg


    Dies ist das (einzige) Ei, welches der FCN heute Aue ins Nest legen wird, demzufolge gewinnt der Club mit 1:0. Schönen Ostersamstag allen.


    Ganz ehrlich: Danke Karbbfm!
    Habe für das Spiel heute lange nach sowas wie Hoffnung gesucht. Das hilft mir gerade wirklich :hoch:


    Dir auch nen schönen Ostersamstag :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @wir werden heute siegen [HEAVY EXCLAMATION MARK SYMBOL]


    Endlich wieder Heimsieg [HEAVY EXCLAMATION MARK SYMBOL]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hoffe, dass Margreitter für Bulthuis in die Startelf zurückkehrt und Kammerbauer endlich für Brecko spielen darf. Petrak vor der Abwehr als defensiver Stabilisator und davor Möhwald/Löwen. Behrens gehört jetzt auch endlich mal auf die Bank, wir haben in der Zentrale genug Alternativen.
    Kempehat zuletzt keine schlechten Spiele gemacht (nach dem was ich lesen konnte), war eher noch einer der Antreiber. Ich hoffe wirklich, dass Teuchert heute seine Chance von Anfang an bekommt. Der Junge kann Deuck machen und ist unbekümmert, mit Djakpa hinter ihm hat er eine erfahrene Absicherung.
    In der Sturmspitze würde ich gerne Gislason sehen. Matavz/Ishak sind in der momentanen Form keine Hilfen. Im Gegensatz zu vielen Meinungen hier sah ich Gislason gegen 60 als einen unserer auffälligsten und stärksten Akteure. Laufstark, flexibel und sehr engagiert, anders als die beiden oben Genannten.
    Ob die Formation und Konstellation die selbe sein wird, denke ich nicht, aber hoffe auf in etwas dieses Spielermaterial.


    --------------------Kirschbaum-----------------------
    -Kammerb.-Margreitter-Mühl-Djakpa-----
    --------------------------Petrak--------------------------
    -----------------Löwen--------Möhwald------------
    ----Kempe------------------------------Teuchert---
    -------------------------Gislason-----------------------



    Heute kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass es was wird. Ansonsten kann es wirklich noch eng werden zum Saisonende.
    Die letzten beiden Spiele konnte ich nicht sehen, aber habe von Licht und Schatten gelesen (Letzteres überwog anscheinend). Hoffen wir mal, dass sie es heute schaffen die guten Aspekte länger zu halten. Defensiv sollte mit Petrak und (hoffentlich) der Herausnahme von Unsicherheitsfaktoren wie Bulthuis/Brecko mehr Stabilität zurückkehren. Nach vorne könnte die Hereinnahme von zuletzt verletzten Spielern wie Teuchert und Gislason einen Impuls geben.


    Auf einen Clubsieg und frohe Ostern!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hänge in Hongkong und weiß nicht, auf welchem Portal man FCN - Aue sehen kann. :question_mark: Jemand nen Tipp? Klar kann man bei 25 Grad und lauer Meerbrise auch etwas anderes tun, aber einmal Clubfan immer Clubfan. Hat was von Maso.. aber wat solls. :mrgreen:

    Hätte ich mir nicht damals einen normalen Verein raus suchen können?

  • @1_fc_nuernberg: #DerClub heute mit: Schäfer, Kammerbauer, Mühl, Bulthuis, Djakpa, Petrak, Kempe, Behrens, Möhwald, Löwen, Matavz. #fcn #fcnaue
    @1_fc_nuernberg: Auf der Bank: Rakovsky, Brecko, Förster, Hufnagel, Ishak, Margreitter und Teuchert. #fcn #fcnaue

  • Hoffentlich nicht so statisch wie gegen den Ksc. Hätte mir Hufnagel in der Mitte gewünscht.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Respekt den Kapitän draußen zu lassen :hoch:


    War ja auch mal wieder höchste Zeit. :winking_face:
    Teuchert kommt dann wohl im Spielverlauf.. Da bin ich echt gespannt.
    Wird schon. :hoch:


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!