29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude

    Ich schalt jetzt erst ein.
    Ich dachte die nordkurve geht alles auf die gegengerade?
    Die schaut aber leer aus


    Haben sich heute als Auer verkleidet

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fand ihn auch nicht schlecht.....Bulthuis macht mir bisher mehr Sorgen.
    Mit dem Kopf ist er zwar erstklassig, jedoch unten hat er zwei eingeschraubte Bügeleisen.


    Der Wille ist erstklassig, aber er hat andcheinend ab und an Pech in der Entscheidungsfindung. Sorry, aber den Elfer gegen Köpke darf er nimmer durch ziehen auch nur im Ansatz provozieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Daniel1982

    Wechsel in der Pause. Ist das beim Club nicht verboten?


    Doch! Mussten nur nochmal dran erinnert werden..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Daniel1982

    Wechsel in der Pause. Ist das beim Club nicht verboten?


    Nein. Aber heute nicht angezeigt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man berücksichtigt das es seine ersten Spiele im Profi Bereich in einer so hektisch geführten Reihe machen muss.
    Dann ist doch Mühl gar nicht einmal so schlecht!
    Sehe Dave absolut überfordert und ich hoffe AB sieht es auch so!

  • Zitat von Dude

    Ich schalt jetzt erst ein.
    Ich dachte die nordkurve geht alles auf die gegengerade?
    Die schaut aber leer aus


    Oben sitzt son 50-Mann-Grüppchen mit paar Bannern.

  • Zitat von Grabbers

    Wenn man berücksichtigt das es seine ersten Spiele im Profi Bereich in einer so hektisch geführten Reihe machen muss.
    Dann ist doch Mühl gar nicht einmal so schlecht!
    Sehe Dave absolut überfordert und ich hoffe AB sieht es auch so!


    3 gewonnene Zweikämpfe ist schon arg wenig, aber hey was solls. Zweierlei Maß

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Oben sitzt son 50-Mann-Grüppchen mit paar Bannern.


    Kann sich dann zufällig jemand an die Vögel erinnern die hier die Rechnungen aufgestellt haben dass der FCN sogar Gewinn macht? Möchte sie offiziell beleidigen und wüst beschimpfen.

  • Zitat von Joey

    Djakpa ist gefühlter Erstligist :face_with_tongue:


    Das war Brecko auch mal... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von pipi86

    bitte? hat der mann schon einen zweikampf gewonnen? wenn ja ist es ein foul!
    und hinten haut er die bälle hoch und weit raus!
    was siehst du denn bitte positives bei ihm? das er jung ist?


    Und was ist mit den 6 leuten die vor der säabwehr stehen ? Das die totalen mist spielen und deswegen die verteidiger oft blöd dastehen das ist egal. Sorry ich weiß das hier keiner fehlerfrei spielt, aber nur weil einer nicht alle zweikämpfe gewinnt oder mal ein pass nicht ankommt und er dir unsympatisch ist deswegen musst du ihn nicht zum antifußballer erklären. Der spielt nicht umsonst 20 spiele in der 20 bundesliga in der ersten saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!