30. Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Analyse)

  • Zitat von stonecold

    Erbärmliche Leistung. Da passen keine Laufwege die Grundlagen fehlen. Da fragt man sich was trainieren die denn so hart die ganze Zeit. Wenn mal was rumkommt ist das alles nur Glückssache. Ich leg mich fest ich halte Köllner nicht für einen Pofitrainer.


    nach dem heutigen spiel bin ich leider auch zutiefst erschüttert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaubt hier wirklich noch jemand ernsthaft, dass Köllner ein Profitrainer und Bornemann ein Profivorstand ist? Glaubt ihr wirklich, dass beide Automaten unserem Club positiv in die Zukunft führen können? Die beiden größten Nichtskönner stehen bei uns am Steuer! Arme Club, was ist nur aus dir geworden?

  • Schäfer 2
    Brecko 5 Margreitter 4,5 Mühl 5 Djakpa 3
    Behrens 4 Petrak 4,5
    Kempe 4 Möhwald 4,5 Löwen 5
    Ishak 6


    Teuchert 3
    Hufnagel 4
    Salli 4


    Köllner 5
    Schiri 4
    Spiel 5


    4

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Glaubt hier wirklich noch jemand ernsthaft, dass Köllner ein Profitrainer und Bornemann ein Profivorstand ist? Glaubt ihr wirklich, dass beide Automaten unserem Club positiv in die Zukunft führen können? Die beiden größten Nichtskönner stehen bei uns am Steuer! Arme Club, was ist nur aus dir geworden?


    Natürlich liegt es jetzt wieder am Trainer und am Vorstand... :schaem:

  • Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie einen Pass zum Mitspieler bringen würden.
    Aber nicht mal das bringen einige zustande und sowas schreit sich Profi.
    Sorry die Häme...aber wer selbst mal Fussball gespielt hat, weiss nach so eine Nummer bist du raus aus der Mannschaft.
    Beim Glubb ist das aber irgendwie anderst, da wird noch von Verbesserung und Fortschritt schwadroniert. :wut:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Schurl auf Sky: "Es war ein schweres Spiel. Wenn wir in Führung gehen, wirds ein ganz anderes Spiel."


    ACH WAS :shock:


    Hm in den letzen Spielen in denen wir in Führung waren sa es genauso aus. :schaem:

  • In der Tat ist kein Fortschritt erkennbar :schaem:
    Ceddy rettet uns den Arsch und wohl auch eine weitere Saison in Liga2.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Langsam könnte man meinen, die spielen extra so, damit auch der letzte Zweifler von der Ausgliederung überzeugt wird.
    Falls nicht... dann wird mir schon Angst und Bang vor der nächsten Saison

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Was uns seit Jahrzehnten fehlt , ist professionelle, schonungslose Analyse , wie bei den "verhassten" Bayern !
    Mit dieser Spielauffassung ginge es uns in der 3. Liga wie Paderborn, wir würden durchgereicht in Liga 4 !!!
    Warum dieser Vergleich ? Weil wir wie ein Absteiger spielen .....,wie ein Absteiger aus Liga 3 :schaem:

  • Zitat von Sturmius

    Bitte Umbruch und 80% der Spieler entsorgen


    Mitsamt Aushilfstrainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von finzelberg

    Was uns seit Jahrzehnten fehlt , ist professionelle, schonungslose Analyse , wie bei den "verhassten" Bayern !


    Ja, dort hat man die Probleme der letzten Saisons erkannt und sich unheimlich verbessert. :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!