30. Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Analyse)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Schurl auf Sky: "Es war ein schweres Spiel. Wenn wir in Führung gehen, wirds ein ganz anderes Spiel."


    ACH WAS :shock:


    :lol: DIE Erkenntnis des Spieltages.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Ja, dort hat man die Probleme der letzten Saisons erkannt und sich unheimlich verbessert. :sherlock:


    Deren Probleme hätte ich seit 30 Jahren gerne :winke:

  • Zitat von finzelberg

    Was uns seit Jahrzehnten fehlt , ist professionelle, schonungslose Analyse , wie bei den "verhassten" Bayern !
    Mit dieser Spielauffassung ginge es uns in der 3. Liga wie Paderborn, wir würden durchgereicht in Liga 4 !!!
    Warum dieser Vergleich ? Weil wir wie ein Absteiger spielen .....,wie ein Absteiger aus Liga 3 :schaem:


    Wir sind fast gegen jeden Gegner in der Rückrunde spielerisch unterlegen, holen nur durch Glück Punkte (zuletzt zu sehen gegen KSC, Aue und nun Würzburg).
    Es muss nun wirklich von den Offiziellen klar gesagt werden, dass wir eine Vielzahl von unterdurchschnittlichen Spielern haben, die unbedingt ausgetauscht werden müssen.
    Bei den neuen Spielern kann man wenigstens darauf hoffen, dass sie was können. Bei den jetzigen weiß man mit Sicherheit, dass sie nichts können.
    Köllner als Trainer ist auch für eine neue Saison indiskutabel. Bisher unter seiner Regie kein überzeugender durchgehender Auftritt.

  • Es ist genauso,wiedie ganze Saison.Kein Plan,keine Idee,Nichts,aber auch nichts vorhanden.Wie schon geschrieben:Wenn ich aus drei Metern den Ball nicht zum eigenen Mann bekomme wird das nichts mit Fussball.Zudem muss man den ball erst mal stoppen können.Was fünfzig Prozent der Mannschaft gar nicht kann.Dazu ein Interimstrainer,der ausser rumhampeln aber auch gar nichts bewirkt hat.Ich freu mich jetzt schon auf den Kick in Sandhausen.Endlich darf ich wieder mal live dabei sein. :brodel:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von finzelberg


    Deren Probleme hätte ich seit 30 Jahren gerne :winke:


    Deren Geld hätte ich gern. Und so first World Problems ob man das Tripple holt oder nicht :heul:
    Stattdessen gibt's bei uns Hikki Hakka vom allerfeinsten :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Deren Geld hätte ich gern. Und so first World Problems ob man das Tripple holt oder nicht :heul:
    Stattdessen gibt's bei uns Hikki Hakka vom allerfeinsten :wall:


    ..und was meinst Du jetzt konkret ?

  • Mir kam es so vor als würde man anstandshalber heute Spielen, die letzten Spiele halbwegs über die Bühne bringen, bevor sich der Verein nach dem 34. Spieltag auflöst! Halbherzig, ziellos, planlos, leidenschaftsloser!
    Man muss ja...
    Und zu Ishak....Ein Sack voller Scheisse ist effektiver :schaem:
    Aber bei Bornemann " normaaaaal " solche Transfers :exclamation_mark:

  • Grottiges Spiel, aber ich suche jetzt mal was Positives und freue mich darüber, dass der Punkt dazu führen könnte, dass die Kickers absteigen.
    Sorry, aber ich pack die gar nicht.

  • Das hier noch keiner was zu dem nicht gegebenen handelfmeter geschrieben hat..
    Aber ich hoffe das dieser Drecks Retortenclub absteigt.. schlimm dieses ganze erfolgs Pack

  • Zitat von matze89

    Das hier noch keiner was zu dem nicht gegebenen handelfmeter geschrieben hat..
    Aber ich hoffe das dieser Drecks Retortenclub absteigt.. schlimm dieses ganze erfolgs Pack



    Der Elfer wäre ja fur uns gewesen. Da darf man hier nicht meckern. Aber wehe Würzburg hätte den nicht bekommen, dann wäre es losgegangen: Köllner kann nix, nur dank Schiri steigen wir nicht ab......

  • Zitat von Daniel1982

    Der Elfer wäre ja fur uns gewesen. Da darf man hier nicht meckern. Aber wehe Würzburg hätte den nicht bekommen, dann wäre es losgegangen: Köllner kann nix, nur dank Schiri steigen wir nicht ab......


    Das meinte ich ja. Aber bei der Leistung kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wobei es von beiden schlecht war.
    Der Metzger hat sich ja schon beim 1:1 wegen vermeintlichen Foul aufgeregt.. möchte nicht wissen wie es mim Elfer gewesen wäre. Köllner kann glaub ich schon was, nur die Mannschaft kann es halt wohl nicht umsetzen...

  • Zitat von matze89

    Das meinte ich ja. Aber bei der Leistung kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wobei es von beiden schlecht war.
    Der Metzger hat sich ja schon beim 1:1 wegen vermeintlichen Foul aufgeregt.. möchte nicht wissen wie es mim Elfer gewesen wäre. Köllner kann glaub ich schon was, nur die Mannschaft kann es halt wohl nicht umsetzen...


    Stand heute würde ich sagen dass man dies nicht beurteilen kann ob aus diesem Haufen irgendwer was kann. Inklusive Trainer! Den Handelfmeter muss er geben! Da waren beide Elfer gegen den KSC nicht so klar. Aber ich hatte in diesem Spiel ständig das Gefühl dass wir das verlieren können. Was unsere rechte Abwehrseite bietet ist ein Witz! Irgendwer bei uns in der Nähe hat gesagt dass man selbst in der D-Jugend für so eine Leistung ausgewechselt wird.


    Sorry, aber Behrens Mühl und Brecko waren ein Kollektivausfall. Und die Leistung war schlechter als das was wir unter Schwartz gesehen haben. Was beweist dass es nicht am Trainer liegt und alles gegen Köllner gerede nur ein Schönreden der tatsächlichen Situation ist. Aber leider auch jedes Argument pro Köllner nur gelaber war!

  • Zitat von klausweiss176

    Stand heute würde ich sagen dass man dies nicht beurteilen kann ob aus diesem Haufen irgendwer was kann. Inklusive Trainer! Den Handelfmeter muss er geben! Da waren beide Elfer gegen den KSC nicht so klar. Aber ich hatte in diesem Spiel ständig das Gefühl dass wir das verlieren können. Was unsere rechte Abwehrseite bietet ist ein Witz! Irgendwer bei uns in der Nähe hat gesagt dass man selbst in der D-Jugend für so eine Leistung ausgewechselt wird.


    Sorry, aber Behrens Mühl und Brecko waren ein Kollektivausfall. Und die Leistung war schlechter als das was wir unter Schwartz gesehen haben. Was beweist dass es nicht am Trainer liegt und alles gegen Köllner gerede nur ein Schönreden der tatsächlichen Situation ist. Aber leider auch jedes Argument pro Köllner nur gelaber war!


    Brecko ist ja ne totale Frechheit! Beim 1:0 muss er die innen zumachen, lass ihn halt nach aussen laufen.. Aber ich hoffe mal das nächste Woche Kammerbauer oder Löwen RV spielen. Und Behrens kann auch ruhig mal draußen bleiben. Nur wer soll dafür spielen!? Erras ist noch nicht so weit und ein anderer fällt mir nicht ein

  • Mit der Mannschaft wird das nächstes Jahr nichts. Mindestens Brecko, Mühl gehören aus dem Team raus. Ein Behrens spielt unter seinen Möglichkeiten, er kann ja besser, trotzdem ist er momentan keiner für die erste 11. Einen Stürmer braucht man auch noch. Momentan sehe ich nur Djakpa, Margreitter, Petrak, Kempe und Teuchert als Spieler mit genügend Qualität für höheres in Liga 2. Fehlen jetzt nur noch 5 weitere Feldspieler mit Qualität.

  • Zitat von klausweiss176

    Torwart haste auch noch keinen. Da hoffen wir ja nur.


    Wir haben für die nächste Saison Kirschbaum und den neuen aus Halle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!