31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Zitat von finzelberg

    Schäfer
    Kammerbauer Margreitter Bulthuis Djakpa
    Behrens Petrak
    Kempe Möhwald
    Matavz Teuchert


    Tipp 1-1


    Kempe ist verletzt, Muskelfaseriss

  • Zitat von Matthias77

    [


    Verschärfend kommt hinzu, daß es in der Gartenkolonie, keinen Außenausschank mehr gibt.


    Das ist aber wirklich kacke! War immer mein Anlaufpunkt vor dem Spiel. Schön ne Wurst und n frisch gezapftes Bier - sogar draußen im Glas. War immer gemütlich dort :rain:

  • Zitat von simesime


    Also am 7. April gegen Pauli gab's noch was im Außenbereich.


    Gegen Aue glaub ich auch, sogar jetzt in extra so Büdlein, ist mir direkt aufgefallen beim Vorbeigehen. Könnt ja was damit zu tun ham.

  • Zitat von simesime


    Also am 7. April gegen Pauli gab's noch was im Außenbereich.


    Die würden ja auch richtig Umsatz verschenken. Da nimmst du doch in 4 Wochen normalem Wirtschaftsbetrieb in den sonst einsamen Kleingärten weniger ein als bei einem Heimspiel im Außenbereich von dem Laden.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bin dabei. Meine Serie "Kein Heimsieg 2016/17" wird wohl nicht reissen. :?


    :yikes:

  • Bei der stuttgarter Zuschauermeute sag ich mal frech: Auswärtssieg für uns !

  • Im Aussenbereich von der Kolonie habens eine richtige Servicestation aufgebaut.Grösser wie vorher.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Zühnigger

    Bei der stuttgarter Zuschauermeute sag ich mal frech: Auswärtssieg für uns !



    Würde mir gefallen Donald Zühnigger, sogar sehr!

  • Zitat von finzelberg


    ...ach so, dann kommt wohl Löwen für ihn.


    Möhwald ist gesperrt oder?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mit Möhwald der einzige gesperrt für den der Ball kein Feind ist.
    Weiterhin viele Verletzte.
    Auswärtsspiel im eigenen Stadion und die wollen Aufsteigen.


    Eigentlich riecht alles nach Sieg für uns.

  • Wie sagte schon mein Freund Gimli:


    "Den sicheren Tod vor Augen - keine Aussicht auf Erfolg: Worauf warten wir noch !?


    :slightly_smiling_face: auf geht`s Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!