Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Gegen den HSV hätte Braunschweig keine Chance gehabt, aber gegen VW...? Mit einer Mannschaft, bei denen sich sicher jeder zu gut ist, in die zweite Liga zu gehen (außer vielleicht der Gomez :lol: , nur Spaß). Und dann haben wir doch selber erlebt, wie eine Mannschaft dann im Finale noch mal 10 % Prozent mehr geben, den Extra-Schritt mehr machen und den einen Zweikampf härter führen. Oder eben nicht. Und wo ne Standleitung zum Berater aufgebaut wurde, wer den jetzt aus welcher Liga Interesse angemeldet hat. So klar ist das Ding noch nicht.
    Und wenn durch kleinere Fussballwunder doch der andere HSV in die Relegation muss, dann wirds noch mal ein Stück spannender, weil die natürlich auch fussballerisch mehr dagegen zu halten haben. Denn, das stimmt natürlich, von der Qualität her hat Braunschweig nicht viel zu bieten, was Wolfsburg Probleme bereiten würde. Aber ist halt KO-Spiel.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Für Braunschweig geht da gar nix, WOB wird es schaffen. Und das ist auch besser so. Obwohl: Wenn ich mir das Gegurke unserer Truppe heute nochmal zu Gemüte führe, werden wir wohl nächste Saison ohnehin mehr gegen den Abstieg spielen als um den Aufstieg. Ergo ist das eh wurst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Braunschweig wird es sehr schwer haben. Hätte Hannover eher einen Sieg in der Relegation zugetraut, aber Braunschweig hat es sich eben am vorletzten Spieltag selbst versaut.
    Ich hoffe natürlich das wob runter geht.

  • Kann ich mir schwer vorstellen, dass WOB runter geht. Falls ja, dann kann man wohl gleich wieder zum ersten Platz gratulieren.

  • bin ja kein Zocker, aber mit ner hohen Wette auf Schweig wird man wohl absahnen können.


    Wahrscheinlicher ist aber, dass man die Kohle gnadenlos in den Wind schießen würde. :grinning_face:
    Für mich wird das sehr deutlich für Wolfsburg.

  • Zitat von Jet93

    Kann ich mir schwer vorstellen, dass WOB runter geht. Falls ja, dann kann man wohl gleich wieder zum ersten Platz gratulieren.


    Davon kann man ausgehen. Auf Sport1 gestern gelesen, dass die bei Abstieg mit einem Etat von 60 Millionen (!!) in die Saison gehen würden...

  • Zitat von Jet93

    Kann ich mir schwer vorstellen, dass WOB runter geht. Falls ja, dann kann man wohl gleich wieder zum ersten Platz gratulieren.


    Die steigen net ab. Da wird VW schon dafür sorgen und der SEAT-auf-der-Brust-Mannschaft entsprechende Empfehlungen aussprechen. :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von ChiLLs

    Braunschweig wird es sehr schwer haben. Hätte Hannover eher einen Sieg in der Relegation zugetraut, aber Braunschweig hat es sich eben am vorletzten Spieltag selbst versaut.
    Ich hoffe natürlich das wob runter geht.


    Mit nem "einfachen" 0:2 wäre BTSV jetzt oben.

  • Zitat von Karbbfm

    Die steigen net ab. Da wird VW schon dafür sorgen und der SEAT-auf-der-Brust-Mannschaft entsprechende Empfehlungen aussprechen. :kotz:


    Sehe ich genauso! :runter:
    Da wird eine "Stallorder" ausgesprochen werden.

  • Ich mag beide nicht, für uns wäre natürlich besser wenn BS drin bleibt, aber irgendwie bin ich trotzdem für BS. Soll die Millionentruppe von der VW AG gerne mal runter :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schiedsrichter heute Abend ist übrigens Sascha Stegemann. Den hätte ich für dieses Spiel gar nicht auf dem Schirm gehabt.

  • Pro BTSV heute :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn man überlegt das wir da vor nem Jahr standen :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!