Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Boah, was ein mieses Publikum. Unfassbar. :wall::schaem:


    Als ob's bei uns anders wäre...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Warum singen diese Spastis eigebtlich Mario Gomez hurensohn ?


    Hinspiel nicht geschaut oder was?

  • Auch wenn es bisher nicht erfolgreicher ist, ist es trotzdem mal ein ganz anderer aufritt als unser Hosenscheisserdreck letztes Jahr.

  • Zitat von bOnt

    Hinspiel nicht geschaut oder was?


    Doch ? Muss ich wohl verpasst haben wo sie seine Mama gezeigt haben.

  • Zitat von Raeler


    Als ob's bei uns anders wäre...


    Und? Darf ich mich nicht auch über andere Gruppen aufregen? Über unsere schimpfe ich schon genug.


    So what... . :nix:

  • Zitat von Dude


    Doch ? Muss ich wohl verpasst haben wo sie seine Mama gezeigt haben.


    Klugscheißer.


    Bist doch sonst eher einer der grobschlächtigeren Worte.

  • Statt ins Wolfsburger Tor, schiesst er halt mal eben nach Wolfsburg. :schaem:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von bOnt

    Klugscheißer.


    Bist doch sonst eher einer der grobschlächtigeren Worte.


    Hurensohn geht gar net ! Außerdem beschimpfe ich die eigenen Spieler!

  • Braunschweig so schlecht vor dem Tor. Wird wohl beim 0:0 bleiben.
    Und auch die nächsten Jahre wird es so gut wie immer der Bundesligist packen, schade.

  • Zitat von Dude


    Hurensohn geht gar net ! Außerdem beschimpfe ich die eigenen Spieler!


    Ok! Ersterem kann ich mich anschließen!

  • Beherzter Auftritt von Braunschweig. Ein Tor hätten sie sich echt verdient. Dann könnte VW sauber ins straucheln kommen.....
    Der Nyman gefällt mir ganz gut. Wirbelt ordentlich da vorne rum. Der wird net lange da bleiben.

  • Bitte BTSV macht noch eins :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!