33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Zitat von KoZZe

    Ne Frechheit und Dummheit sich Platz 7 so nehmen zu lassen.
    Aber da kann man sich auf nächste Saison schonmal drauf einstellen, viel gequasselt, wenig auf dem Platz.
    :runter:


    willst du jetzt dem Erras vorwerfen das er bei der Ecke unter dem Ball gesprungen ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • naja, der Köllmer muss auf jeden Fall noch gewaltig lernen und sein Coaching überdenken!
    immer diese Rückstände und Niederlagen auf den letzten Drücker!
    und besonders, wenn man den Mund so voll nimmt, wie er (6 Punkte sind Pflicht!)
    so arg optimistisch bin ich nicht, wenn ich an die nächste Saison denke

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, Siege bei denen der Gegner denkt: WTF? Wie haben wir das jetzt gewonnen?


    OK - ich sehe hier schlicht und ergreifend: falsche Spielidee für diesen Rasen und keinerlei Konzentration in der Defensive: und mit dem TRainer will Bornemann in die neue Saison gehen? :lol::lol::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von guentel

    naja, der Köllmer muss auf jeden Fall noch gewaltig lernen und sein Coaching überdenken!
    immer diese Rückstände und Niederlagen auf den letzten Drücker!
    und besonders, wenn man den Mund so voll nimmt, wie er (6 Punkte sind Pflicht!)
    so arg optimistisch bin ich nicht, wenn ich an die nächste Saison denke


    ich geh mal stark davon aus das die Stamm-IV nächste Saison NICHT Margreitter-Mühl heißen wird.
    Da werden wir mit Sicherheit stabiler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von guentel

    naja, der Köllmer muss auf jeden Fall noch gewaltig lernen und sein Coaching überdenken!
    immer diese Rückstände und Niederlagen auf den letzten Drücker!
    und besonders, wenn man den Mund so voll nimmt, wie er (6 Punkte sind Pflicht!)
    so arg optimistisch bin ich nicht, wenn ich an die nächste Saison denke


    Am Ende der nächsten Saison steht hoffentlich der Klassenerhalt, keine Insolvenz und ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Stadion feiert Raphael Schäfer und der kleingeist hat nichts besseres zu tun als zu mosern. D hatte massiv Dusel, Wasserlachen und Kammerbauer auf ihrer Seite. Wer in der Spielanlage keine Veränderung sieht tut mir leid.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Die Tore gegen uns sind einfach ein Witz. Mal wieder tölpelhaftes Abwehrverhalten.
    Da muss der Gegner gar nicht großartig kreativ sein.
    So kannst du in der zweiten Liga nix reissen.

  • Zitat von baby brotherhood

    Das Stadion feiert Raphael Schäfer und der kleingeist hat nichts besseres zu tun als zu mosern. D hatte massiv Dusel, Wasserlachen und Kammerbauer auf ihrer Seite. Wer in der Spielanlage keine Veränderung sieht tut mir leid.


    :hoch:

  • Kann mir mal einer die nachspielzeitregel erklären? 5 Tore, 6 Auswechselungen und dann eine Minute Nachspielzeit? Im pronizip ist es ja egal, weil es ja für uns außer Tabellenplatz um nichts mehr geht, aber es stecken ja noch mehr Mannschaften im Abstiegskampf.

  • Zitat von Joey

    :hoch:


    Ja - ich finde die Anlage, dem GEgner die Tore gleich zu schenken, auch wesentlich attraktiver als zu versuchen durch defensive Ausrichtung Punkte zu ermauern...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Scream

    Kann mir mal einer die nachspielzeitregel erklären? 5 Tore, 6 Auswechselungen und dann eine Minute Nachspielzeit? Im pronizip ist es ja egal, weil es ja für uns außer Tabellenplatz um nichts mehr geht, aber es stecken ja noch mehr Mannschaften im Abstiegskampf.


    Die Regel ist ganz einfach:


    Club in Führung: 4 Minuten
    Club in Rückstand: 1 Minute

  • Zitat von Oberon


    Die Regel ist ganz einfach:


    Club in Führung: 4 Minuten
    Club in Rückstand: 1 Minute


    looks so out

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von moosbüffel

    Die Tore gegen uns sind einfach ein Witz. Mal wieder tölpelhaftes Abwehrverhalten.
    Da muss der Gegner gar nicht großartig kreativ sein.
    So kannst du in der zweiten Liga nix reissen.


    Eben.
    Defensiv ist das Woche für Woche Slapstick deluxe.
    In der Innenverteidigung passt eigentlich nur Margreitter halbwegs.
    Der Rest ist desolat und zum Glück (größtenteils) entsorgt.
    Wohl und Wehe in der nächsten Saison hängt daran, ob diese Schwachstelle geschlossen werden kann.


    And England, can you please buy a young player named Mühl?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die abwehrfehler sind auf die individuell nicht vorhanden Qualität zurückzuführen. Mühl hat im Profifussball nix verloren und Kammerbauer muss noch viel lernen.

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Defensiv ist das Woche für Woche Slapstick deluxe.
    In der Innenverteidigung passt eigentlich nur Margreitter halbwegs.
    Der Rest ist desolat und zum Glück (größtenteils) entsorgt.
    Wohl und Wehe in der nächsten Saison hängt daran, ob diese Schwachstelle geschlossen werden kann.


    And England, can you please buy a young player named Mühl?


    A so called " Jahrhunderttalent"... :loool:

  • Zitat von Scream

    Kann mir mal einer die nachspielzeitregel erklären? 5 Tore, 6 Auswechselungen und dann eine Minute Nachspielzeit? Im pronizip ist es ja egal, weil es ja für uns außer Tabellenplatz um nichts mehr geht, aber es stecken ja noch mehr Mannschaften im Abstiegskampf.


    Absolut grenzwertig heute.
    Man hatte das Gefühl "Spiel kann eh allen wurscht sein", aber da ging es eben noch um gehörig was.
    3 oder 4 Minuten hätten es sein müssen.
    Komisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Blacky19


    A so called " Jahrhunderttalent"... :loool:


    Century-Man!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!