Lukas Jäger (#20)

  • Wundert mich auch, dass es so still um ihn geworden ist. Wohl einer der Härtefälle. Aber komisch, dass er teilweise sogar hinter Hufnagel steht.

  • Hufnagel ist ein offensiver MF Spieler, Jäger ist ein DM. Da hat er als Konkurrenten Erras, Petrak, Kammerbauer und teilweise auch Löwen. Wir sind einfach auf der Position total überbesetzt. Als man in verpflichtet hat, waren halt noch einige Fragezeichen bei Erras, Kammerbauer und auch Löwen gestanden...

  • ^Richtig, ich denke er ist vor allem ein "Opfer" der Tatsache, dass sich Erras zusehends stabilisiert hat, wenn auch noch lang nicht auf dem alten Stand.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wurde anfangs nicht kommuniziert dass er als Innenverteidiger gesehen wird oder hab ich das falsch in Erinnerung? Insofern wäre es dann schon seltsam dass er so gar nicht zum Zug gekommen ist. Nicht mal als Ewerthon noch nicht fit war und Margreiter verletzt war.

  • Laut eigener Aussage läuft doch alles nach Plan. Erst über die zweite Mannschaft ankommen und dann in der Rückrunde erste Einsätze bei den Profis. In der nächsten Saison würde er gerne regelmäßig im Profikader stehen und spielen. Er hat mMn einen ganz bodenständigen und realistischen Plan, will nichts überstürzen und sich kontinuierlich verbessern. Warten wir mal die Wintervorbereitung ab, vielleicht wird er die große Überraschung der Rückrunde.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • von seiner verpflichtung hatte ich mir durchaus etwas versprochen. es würde mich sehr wundern, wenn er nicht selber auch enttäuscht wäre über den verlauf der 1. runde beim glubb.

    auch wenn nicht wenige hier auf die österreichische liga herabschauen. der mann war stammspieler in altach und die habens wahrlich nicht schlecht gemacht in der europaliga (eine franz. und eine belg. mannschaft rausgeräumt; gegen gent, glaub ich aus der hüfte hat sogar high potential weiler mit anderlecht sich schwer getan).

  • Wenn ich mir im MK Thread das Interview durchlese, dann fällt mir für Lukas der Teil mit den Zitat von Dave auf.

    Auch Dave sagt, dass er sechs Monate benötigte um beim Glubb Fuß zu fassen.

    Lukas hat mit Sicherheit in der Rückrunde die Absicht an die Leistung der Mannschaft Anschluss zu finden. Vom Potential hat er es drauf!

    Auf seiner Position ist der Glubb stark besetzt, aber ich rechne mit ihm!

  • Was war denn das damals für ein unsäglich hässliches Trikot? Der V-Schnitt kombiniert mit dem billigen "NKD". Das ist ja furchtbar :brodel:

    Das hatte ich schon drängt

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was war denn das damals für ein unsäglich hässliches Trikot? Der V-Schnitt kombiniert mit dem billigen "NKD". Das ist ja furchtbar :brodel:

    Das hatte ich schon drängt

    Ich glaube, da hatte Adidas den Glubb schon aufgegeben.


    Das rote Vorgängertrikot mit den Querstreifen war super. Leider habe ich es auch noch mit NKD-Druck. :thumbs_down:

  • Scheiß auf den alten NKD-lappen. Was ist denn nun los mit dem Jäger? Warum kann man dennicht endlich mal einsetzen im defensiven Mittelfeld?

    Das ist derzeit unsere größte Schwachstelle. Keine Impulse, keine Ideen, keine öffnenden Pässe! Der Erras spielt wie unter Valium, das kann man ja nicht mit ansehen.

    Wo ist er also der Jäger und wo steckt der andere, der Alushi? Die verdienen doch alle Geld beim Club, die soll'n mal was leisten dafür. Sapperlott!

  • Scheiß auf den alten NKD-lappen. Was ist denn nun los mit dem Jäger? Warum kann man dennicht endlich mal einsetzen im defensiven Mittelfeld?

    Das ist derzeit unsere größte Schwachstelle. Keine Impulse, keine Ideen, keine öffnenden Pässe! Der Erras spielt wie unter Valium, das kann man ja nicht mit ansehen.

    Wo ist er also der Jäger und wo steckt der andere, der Alushi? Die verdienen doch alle Geld beim Club, die soll'n mal was leisten dafür. Sapperlott!

    Der Jäger ist doch kein spielgestalter, der ist ein Kämpfer, der mal dazwischen haut. Technisch limitiert.

  • Scheiß auf den alten NKD-lappen. Was ist denn nun los mit dem Jäger? Warum kann man dennicht endlich mal einsetzen im defensiven Mittelfeld?

    Das ist derzeit unsere größte Schwachstelle. Keine Impulse, keine Ideen, keine öffnenden Pässe! Der Erras spielt wie unter Valium, das kann man ja nicht mit ansehen.

    Wo ist er also der Jäger und wo steckt der andere, der Alushi? Die verdienen doch alle Geld beim Club, die soll'n mal was leisten dafür. Sapperlott!

    Jäger fällt leider in der U21 kaum auf wenn er spielt. Denke das ist auch das Problem.

  • In Testspielen und bei der U21 fand ich ihn eher unsouverän und fahrig. Denke nicht, dass er in der ersten Mannschaft eine Rolle spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!