Lukas Jäger (#20)

  • Evtl. wollte er was testen.


    Ich weis is ne völlig hirnrissige Idee in einem Testspiel was zu testen aber es sollen schon Menschen auf so eine Idee gekommen sein...

    Freilich Käse, letztes Jahr wollten wir ja auch in den Punktspielen nicht punkten .....


    aber btt:

    beim Freundschaftsspiel in Bayreuth war ich in der ersten Halbzeit

    echt entsetzt, welche Probleme er als IV mit einem Regionalligastürmer hatte.

    Kam nie richtig in den ersten Zweikampf und musste ein paar mal die Notgrätsche auspacken (die waren allerdings vom feinsten).

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja gut, ändert alles nix dran das Testspiele zum testen da sind.


    Und wer sich als Fan an einem Testspiel aufgeilt neigt in meinen Augen zur leichten Überreaktion (jetzt nicht auf dich bezogen).

    Und falls ein Spieler plötzlich den nächsten Schritt machen will weil er in nem Testspiel nicht von Anfang an spielt sollte sich wohl auch erstmal selbst hinterfragen.


    Ich halt jetzt von Jäger auch net die Welt und glaube kaum das bisher ein Rohdiamant von Köllner nur im Kohlenkeller vergessen wurde. Allerdings sehe ich auch keinen Grund für diese gekünstelte Empörung hier im Forum.

    Weder wegen dem Spieler, noch wegen dem Trainer und schon gar nicht wegen Mühl.


    Es zählt bei Ligastart und Trainer sowie Sportvorstand sollten am Saisonverlauf gemessen werden.

  • Tja, das nennt man Sommerpause,

    ist wie die jährliche BILD-Schlagzeile über Hitler´s-Hoden.....


    Sonst hast natürlich recht ..........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaub das Jäger es nicht schlechter als Petrak macht auf der 6er Position.


    Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind... Tortzdem bin ich der Meinung wenn er ein bisschen Spielpraxis hat, dass es was werden könnte.

  • Ich frag mich ja ganz ehrlich was der hier für ne Daseinsberechtigung genießt. Für mich völlig unverständlich.

    Das frag ich mich bei solch beleidigenden Aussagen auch.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Verpflichtet worden war er im Sommer als Mann, der im Mittelfeld auch mal ordentlich dazwischenhaut.

    Abräumer im Wartestand: Club-Reservist Jäger bleibt positiv - Sport - nordbayern.de


    1,5 Jahre her, im Prinzip hat sich daran aber nichts geändert. Wir waren letzte Saison eindeutig zu brav unterwegs. Vielleicht mag Canadi einfach so nen Typen gerne in seiner Truppe sehen? Kein technischen Hochglanzfußball mit Zauberpässen, sondern einen "Aufräumer". Bakalorz wäre auch so ein Typ gewesen.


    Und sollten einige hier meinen, es läge an der Austria-Vetternwirtschaft, muss Mathenia sich dann künftig mit beleidigten Posts auf den sozialen Kanälen begnügen, statt mit der Startelf?:thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nice, endlich gibts die "Man kann nicht nur Tiki-Taka spielen!"-Argumentation auch auf einzelne Spieler runtergebrochen.

    Weil wir ja sonst durch leichtfüßige Messis glänzen in der Defensive und er durch tolle Antizipation und Körperlichkeit auffiel.

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich amüsant, dass er noch n icht mal die Chance bekommt, sich zu beweisen. Der Junge hat effektiv keine echte Chance bekommen, bis zu dieser Saison. Wenn man sich überlegt, dass bei diesem Test auch ein Hack auf der Bank saß .....

    Was hier für eine negative Stimmung auf festgefahrenen Meinungen herscht.

    Ein schlauer Mensch bewertet die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.

    Hat doch 2 Jahre die Chance bekommen, sich über die 2. für die 1. zu empfehlen. Aber selbst da hat es scheinbar qualitativ nicht gelangt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Evtl. wollte er was testen.


    Ich weis is ne völlig hirnrissige Idee in einem Testspiel was zu testen aber es sollen schon Menschen auf so eine Idee gekommen sein...

    Vielleicht sollte man aber im letzten ernstzunehmenden Testspiel und 2 Woche vor Rundenstart mal sowas wie ne Startelf und ein passendes System zumindest im Kopf haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bis auf 1-2 Neuzugänge wo abzuwarten bleibt ob die gleich mit durchstarten können.......jep!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat doch 2 Jahre die Chance bekommen, sich über die 2. für die 1. zu empfehlen. Aber selbst da hat es scheinbar qualitativ nicht gelangt.

    Das ist kein gutes Argument, egal wie man zu Jäger steht.

    Nimmt man dieses Argument, dann dürfte sich niemand mehr beschweren, wenn Spieler wie Erik Engelhardt wechseln, da sie keine Chance bei der 1. erhalten.

  • Bis auf 1-2 Neuzugänge wo abzuwarten bleibt ob die gleich mit durchstarten können.......jep!


    Kann ich mir allein im Hinblick auf die Personalien Mühl und Erras nur schwerlich vorstellen.


    Ist aber auch wurscht.

    Der Trainer wird sich schon irgendwas bei denken.


    Und wie gesagt, wir reden drüber das ein Kaderspieler in einem Testspiel eingesetzt wurde.

    Keine Ahnung ob der ein oder andere einfach nur gerne mault oder ob die Sommerpause zu lang ist. Aber wegen sowas einen medialen Aufstand zu veranstalten ist irgendwie arm.

  • Der Kader steht trotzdem, wenn 2 gehen, dann kommen halt noch 4

    Hui wie philosophisch.


    Dann bleiben immer noch die Fakten das wir mit neuem Trainer, einer umgebauten Mannschaft und anderer Philosophie in eine Saison gehen werden und sich einige künstlich über eine Testspielaufstellung aufregen.


    Mich würd halt intressieren ob das ganze auch Thema wäre ohne die Mimi-Aussagen von Mühl.

  • Es ging mir nicht darum, wie ich das finde, sondern darum ob der Kader steht. Meine Meinung zu Mühl steht bei ihm im Thread und wenn wir Lukas ohne Not abgeben, dann sehe ich das kritisch

  • Das ist kein gutes Argument, egal wie man zu Jäger steht.

    Nimmt man dieses Argument, dann dürfte sich niemand mehr beschweren, wenn Spieler wie Erik Engelhardt wechseln, da sie keine Chance bei der 1. erhalten.

    Ist aber auch kein gutes Argument, denn die Durchlässigkeit war ja da die letzten Jahre (Mühl, Löwen, jetzt Rhein, Nürnberger). Wennst aber nen fertigen Spieler holst und der trotz mehrerer Vorbereitungen mit der 1. Mannschaft und Einsätzen in der 2. den Sprung net schafft, dann langts halt qualitativ nicht....bungd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist aber auch kein gutes Argument, denn die Durchlässigkeit war ja da die letzten Jahre (Mühl, Löwen, jetzt Rhein, Nürnberger). Wennst aber nen fertigen Spieler holst und der trotz mehrerer Vorbereitungen mit der 1. Mannschaft und Einsätzen in der 2. den Sprung net schafft, dann langts halt qualitativ nicht....bungd!

    Bei Spielern, die länger in unserer zweiten spielen und dann in Liga 3 wechseln reicht die Qualität zur Zeit auch nicht. Ausrufezeichen !

  • ähm....versteh den Zusammenhang net:nix: J

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!