DFB-Pokal 2017/18

  • Beschäftige mich grad lieber mit dem 12 Tages Programm des Heilfastens (habe ich demnächst vor)

    Das ist wesentlich spannender und interessanter als das Spiel, welches so nebenbei läuft :slightly_smiling_face:

  • Wer bis zum Elferschießen wach bleiben möchte, dem empfehle ich den 11Freunde Ticker nebenbei zu lesen. Da wird man wenigstens wieder etwas wacher.


    Zitat

    Frisch aus der 11FREUNDE-Datenbank, hier die Expected-Goals-Rate für diese Partie: bäh.


    Zitat

    Ernsthaft: Wir treffen uns hier alle gegen 23.15 Uhr zurück, dann dürfte es gleich zum Elfmeterschießen gehen. Bis dahin könnt ihr eure Japanisch-Kurs-Hausaufgaben machen, Duisburg gegen Bayern im Pokalfinale 1998 gucken oder die korrekte Schreibweise von Daniel Caliguiri (so nicht) lernen.

  • Was der Steffen Simon grad auf Sky sagte:

    "In D erfolgreich zu sein heißt nicht, attraktiven Fußball zu spielen."

    Hab ich vor 20 Jahren über Italien gesagt. Hm.

    It's a jungle out there.

  • Dann doch lieber Dittmann auf der ARD pinbot

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmmm. Das Spiel verläuft auch nach dem Schema

    „Los, verliert ihr doch gegen die Bayern“

    „Nein, ihr“

    „Nein, ihr“

    „Spiegel“

    „Immer einmal mehr als ihr“

    ...

  • Also im Prinzip so ambitioniert und interessant wie die Bundesliga im generellen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wann kommt Lanz heute?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also im Prinzip so ambitioniert und interessant wie die Bundesliga im generellen?

    ja. Ich freue mich auf das spielerische Niveau der Bundesliga ungemein.


    Am Sport darfst du da echt nicht interessiert sein, denn dann erträgst du das Gewürge in Deutschland nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!