Pascal Köpke zum FCN?

  • Nö. Das Schlimme ist, ich bin derzeit bei allem skeptisch.


    Mir wird da einfach zu viel gewaffelt und zu wenig Substantielles getan.


    Lassen wir uns überraschen.


    Ändern können wir es ja doch nicht. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Lupo89

    Bin ich der Einzige, der bei Köpke skeptisch ist? :?


    verbunden mit einem anderen grad heiß debattierten thema müsste es so heißen: kann köpke aufstieg :question_mark:


  • Das wird der Doc aber anders sehen :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Das wird der Doc aber anders sehen :winking_face:


    Nö. Da kann der Boggerl wirklich nichts machen. Ein Eingriff in laufende operative Geschäfte schickt sich aber auch weder für Mitglieder, noch gibt es Informationsrechte für Nichtmitglieder.


    Aber hauptsach' wieder bleyd dahergsabbelt :hoch:

  • Vielleicht hat er ja eine Vertragsklausel vereinbart, die ihn ablösefrei zu seinem Herzensverein ziehen lässt :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • aktuell sollte man eher mal ans verkaufen denken!
    im zentralen mittelfeld ein rießen überangebot. dazu spieler wie brecko, sepsi oder alushi die man nich gebrauchen kann. die tendenz geht wieder zu einen sehr unausgewogenen kader.

  • Zitat von Lupo89

    Bin ich der Einzige, der bei Köpke skeptisch ist? :?


    Wir können uns keine Spieler leisten hinter denen wir keine Fragezeichen stehen.
    Jemand besseres koennteb wir fast nicht holen. Köpke weiß wo das Tor steht, ist technisch gut und schnell. Dazu Jung und Deutsch, denke aber nicht das da was dran ist.

  • Zitat von Capo


    Wir können uns keine Spieler leisten hinter denen wir keine Fragezeichen stehen.
    Jemand besseres koennteb wir fast nicht holen. Köpke weiß wo das Tor steht, ist technisch gut und schnell. Dazu Jung und Deutsch, denke aber nicht das da was dran ist.


    Hmm... was ich skeptisch an so einem Transfer sehen würde:
    Ein Stürmer aus Aue... :roll: da war doch mal was...?



    Ok, das hat mit Köpke jetzt primär nicht so viel zu tun. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Besteht denn nach dem voraussichtlichen Weggang von Kutschke
    noch Interesse und die finanzielle Option den Pascal zu holen,
    dann würde ich zugreifen, denn PK bereits jetzt ein Stürmer,
    der uns verbessert und der auch noch Perspektiven hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Seit der jährliche Fußballmanager von EA Sports nicht mehr erneuert wird, scheinen einige ihn auf den Club umzulegen :mrgreen:

  • Wäre für mich ein toller Kutschke-Ersatz. Vielleicht sind ja jetzt die Mittel frei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kutschke nach Ingolstadt ist fix. Jetzt Köpke klar machen und alles wird gut :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Stürmer. Ishak und Teuchert ist aktuell schon sehr dünn. Würde mich nicht wundern, wenn zu Saisonbeginn die Stürmerauswahl Ishak, Köpke, Soriano heißen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!