2. Bundesliga 2017/2018

  • redblackmodus an


    Wenn Union heute gewinnt greifen sie noch aktiv in den Kampf um den Aufstieg ein


    redblackmodus aus

    Das is mir ziemlich egal, wenn uns jemand anderes außer Kiel noch holt haben wir ganz andere Probleme. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Außerdem mag ich Pauli einfach net.


    Schade 3-0 für Kiel.

    Hoffentlich läufts bei Dynamo und Aue nächste Woche wieder besser. :crossed:

  • TSMRTH

  • kommt jetzt Bredlow auch noch dazu...:grinning_face: Mit 3 Vollpfosten auf dem 2. Platz:fearful_face:

  • Nachdem du es scheinbar nicht anders verstehst:

    Halt die Fresse!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • redblackmodus an


    Wenn Union heute gewinnt greifen sie noch aktiv in den Kampf um den Aufstieg ein


    redblackmodus aus

    Lächerlich. Union ist sowas von weg.

    Diese Saison hatten wir leider einige Spiele dabei, wo der Gegner seine Saisonbedtleistung gegen uns hatte. Fürth, Pauli...da gibts noch einige mehr. Wir haben dies natürlich zugelassen, keine Frage...aber sowas kostet eben in der 2. Liga auch Punkte wenn die vermeintlich Schwachen in Bestform kommen während wir diese gerade nicht haben.

    Union, Fürth, Pauli, Regensburg, Kiel, Darmstadt. Alles daheim, alles gegen einen Gegner, der in genau diesem Spiel plötzlich wieder weiß, was Fußball ist. Da haben wir kein einziges Spiel gewonnen, gegen Kiel hat Köllner mit falschen Wechseln nen mausetoten Gegner wieder aufgebaut. Dazu noch Auswärtsauftritte wie in Dresden, Lautern, Bielefeld. Das kostet alles massiv Punkte.

  • Von mir aus sperrt mich, aber


    DU BIST STRUNZHUMMELDUMM!

  • BlaBlaBla

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 4:1 müsste es stehen, 0:3 stehts. Tordifferenz spricht nun auch wieder für Kiel. Scheiß Spieltag.

    Iwie der "Klassiker": Stehst du oben, gehen dir die unmöglichsten Dinger rein, stehst du unten ... naja.

  • Dieses Drecks Dynamo hätte den Abstieg eh verdient....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!