2. Bundesliga 2017/2018

  • Der Schmiso ist einer der besten Kommentatoren bei der NFL, kompetent und emotional. Und seine Jugend steht ihn wahrlich nicht im Weg! Ich hoffe, er darf weiter bei Pro7maxx wirken...wird man heute Abend evtl. schon wissen.

    It's a jungle out there.

  • Das MMS muss morgen zu einer wilden Festung werden. St. Pauli darf 0 Punkte mitnehmen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Schmiso ist einer der besten Kommentatoren bei der NFL, kompetent und emotional. Und seine Jugend steht ihn wahrlich nicht im Weg! Ich hoffe, er darf weiter bei Pro7maxx wirken...wird man heute Abend evtl. schon wissen.

    Der Schmiso wird in dieser Saison keine NFL-Spiele kommentieren.

    Er und Buschmann sind raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ach shit...man ändert halt immer Dinge, die gut laufen.

    Der like ist nur für die Info, nicht für den Inhalt.

    Von Seiten von Pro7maxx hätte man den Schmiso (auch den Buschmann) gerne behalten.

    Die hatten halt beide bessere Angebote.

    Wobei ich den Schmiso wesentlich besser fand als den Buschmann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja was halt, sie machen Tore. Wir hatten ja auch unsere 100 Prozentigenund haben halt keins gemacht.:face_blowing_a_kiss:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Club fliegt nach Duisburg, aber die Störche fliegen in Aue. Der Club fliegt morgen auf die Nase und die Störche fliegen heute hoch. So ein Mist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kiel lässt es mal so richtig krachen

    Kein Vergleich zu unserem Auftritt dort. Kein Wunder bei deren namhaften Kader

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jo, da hat man richtig in Spieler investiert. Zwar unterhalb von Paris St. Germain, aber immerhin über dem Level der Bauern. Grandios.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ihr Franken habt, so wie ich es hier lese, eine kleine Schwäche für den Jahn........bei mir als Nordlicht ist es eine kleine Schwäche für die KSV Holstein ! :slightly_smiling_face:

    Toll gemacht, Störche :thumbs_up:........und mit Wehmut denke ich an unser Spiel in Aue zurück ! :loudly_crying_face:

  • Ihr Franken habt, so wie ich es hier lese, eine kleine Schwäche für den Jahn........bei mir als Nordlicht ist es eine kleine Schwäche für die KSV Holstein ! :slightly_smiling_face:

    Toll gemacht, Störche :thumbs_up:........und mit Wemut denke ich an unser Spiel in Aue zurück ! :loudly_crying_face:

    So viel Wermut kann ich gar nicht trinken um die Leistung dieser Mannschaft dort zu verarbeiten. Aber alles wird gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!