2. Bundesliga 2017/2018

  • Ingolstadt ist einfach ein sinnloser dummer Scheißdrecksverein, den kein Mensch mag oder braucht. Niemals Audi.

    Ich hätte dir so gerne jetzt ein Like gegeben, aber Audi ist einfach mit das geilste was es gibt. I :red_heart: Audi, sorry :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was war denn da Los...bin beim 1:1 ins Schwimmbad und dann dass? Naja denke Kiel wird doch aus 3 Spielen 9 Punkte holen, wir müssen zusehen das wir jetzt über uns hinauswachsen


    Was ich immer ein bisschen lustig finde: Bei jedem Konkurrenten wird je nach Spieltag entweder davon ausgegangen, dass die vollkommen einbrechen oder dass die alles gewinnen. Weder sind die Düsseldorfer nach ihrer Durstrecke eingebrochen noch wurde Kiel nach der Niederlage letzte Woche durchgereicht. Konstant unkonstant eben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Entgegen der Ansicht einiger glaube ich daher, dass Kiel nicht plötzlich die letzten drei Spiele gewinnt. Ich gehe sogar davon aus, dass die in Düsseldorf schon wieder verlieren.

  • sehe ich ähnlich. wir werden das wuppen.


    Soll ich die Opis in Sandhausen schon mal auf unsere Aufstiegsfeier vorbereiten?

    Ich hätte gerne am letzten Spieltag die Aufstiegsfeier daheim in Nürnberg :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seine Hausaufgaben muss der Clun schon selber machen. Dieses Mimimi gefällt mir nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Morgen 3 Punkte und alles ist chick.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eben Kiel-Spielbericht mit Interview bei Sky gesehen. Warum genau war der Czichon denn so angepisst? Wegen Köllner? Anfang hat uns doch zuerst zur ersten Liga gratuliert.

  • Bin zwar mittlerweile aus der Heimat weggezogen, aber dennoch ist es gefühlt ebenfalls noch "bei mir" dann. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ey altes Haus, dich gibt's ja auch noch!

    Warst lange nicht mehr anwesend, alles fit?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ok die anderen haben wieder vorgelegt uhhhhhhhhhh

    wir haben morgen fast volles Haus und Hanno wird die Spartaner schon anpeitschen!

    morgen wird das ein glockenklarer Heimsieg!! vllt schenken wir dem Gegner wieder nen Elfer...ok...aber volle Kanone Zitrone Vollgas-Fussball und die verdammten 3 Punkte bleiben in NÜRNBERG!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vor vollem Haus haben wir immer so eine positive Energie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!