3. Liga: 2019/2020

  • Lautern ist nicht so dolle heute....Mal sehen ob noch was kommt



    Sie hatten viel Dusel, könnte auch 2:0 stehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ui, etliche Spieler haben Krankmeldungen vorgelegt.........


    Da wird doch nicht etwa ein uns allzu bekannter Virus die Runde machen...........:yuck:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Mein Tipp vor dem ersten Spieltag war ja, dass Lautern, Braunschweig, 1860 und der KSC von Anfang an um die Plätze 1-4 ringen werden. Wenn man sich jedoch die Tabelle und die Ausgangslage für ALLE 4 Vereine so ansieht, kann man nur hoffen dass sie es halbwegs gut durch die Saison schaffen.

  • Auf WDR läuft gerade ein Beitrag über einen gehörlosen Schiri. (Halbzeit beim Spiel Uerdingen Halle)

    Interessant die Vor- und Nachteile.

    "Hey Schiri..." :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mein Tipp vor dem ersten Spieltag war ja, dass Lautern, Braunschweig, 1860 und der KSC von Anfang an um die Plätze 1-4 ringen werden. Wenn man sich jedoch die Tabelle und die Ausgangslage für ALLE 4 Vereine so ansieht, kann man nur hoffen dass sie es halbwegs gut durch die Saison schaffen.

    Bader soll mit seiner Truppe bitte absteigen !

  • Was ist denn mit Braunschweig los? 9 Spiele, 1 Sieg, Platz 19. Heute 1:4 daheim gegen Kaiserslautern. Da droht ja der direkte Durchmarsch nach unten.

  • Was ist denn mit Braunschweig los? 9 Spiele, 1 Sieg, Platz 19. Da droht ja der direkte Durchmarsch nach unten.

    Jo, wohl der nächste Traditionsverein der in der Versenkung verschwindet. Die waren vor nichtmal 2 Jahren wieder aufn Sprung in die 1. Liga. Wahnsinn.....

  • Ich hätte es mir andersrum gewünscht: Ab mit Bader in Liga 4 ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also mich stimmt es etwas traurig, dass so ein Verein wie Eintracht Braunschweig zur Zeit letzter in der 3. Liga ist. Die hätten den Lieberknecht mal besser behalten. Ich hoffe nur, dass sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen und nicht noch eine Liga tiefer gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!