Adam Zrelak (#11)

  • Ja lieber Platz für jemanden anderen, so leid es mir tut, aber das glaub ich auch nimmer, dass es nix mehr wird

    Marek Mintal hatte zwischen 2005 bis 2007 (mehrere) schwerwiegende Verletzungen. Im Aufstiegsjahr 2008/09 wurde MM Torschützenkönig. Erras zum Beispiel kam auch erfolgreich zurück. Merke: Adam Z. kostet dem FCN die nächsten Monaten keinen Euro. Eher würde ich mir Gedanken über T. Knöll machen. Warum? Weil sein Vertrag zum 30.06.2020 ausläuft.

  • Marek Mintal hatte zwischen 2005 bis 2007 (mehrere) schwerwiegende Verletzungen. Im Aufstiegsjahr 2008/09 wurde MM Torschützenkönig. Erras zum Beispiel kam auch erfolgreich zurück. Merke: Adam Z. kostet dem FCN die nächsten Monaten keinen Euro. Eher würde ich mir Gedanken über T. Knöll machen. Warum? Weil sein Vertrag zum 30.06.2020 ausläuft.

    Zrelak mit einer Legende zu vergleichen??

    Sry, Marek hätte ich noch Jahre Zeit gegeben, Zrelak hat die nicht für mich, meine Meinung!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön! Vielleicht wird er noch in der Hinrunde wieder eine Alternative.:thumbs_up:

  • Ich find das zwar für ihn schön, aber ich beobachte solche Meldungen imme mit gewissem Bammel. 4 Monate nach Kreuzband, hola die Waldfee. Hoffe er macht

    ordentlich Piano, bin kein Freund von diesen Blitzheilungen im Profisport.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kurzes Update zu seiner Verletzung von der Hompage:

    " ... Mittlerweile befindet sich der Stürmer in der Endphase seiner Heilung, die bislang fast perfekt verlief. Zrelak konnte bereits sogar Teile des Mannschaftstrainings absolvieren und wird schon bald wieder vollends mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz stehen."

  • Hat vorgestern auch wirklich top ausgesehen wie er sich bewegt hat.


    Vertikale und horizontale Belastung liefen scheinbar schmerzfrei in alle Richtung ab.

  • War wohk schon sehr weit, hatte aber dann Wasser im Knie, ein kleiner Rückschlag. Scheint aber weiter zu sein als Schleusener hab ich das richtig verstanden?

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er sich gegen die Konkurrenz in der Offensive durchsetzen wird.

    Aber er hat ja auch schon LV gespielt. Das könnte klappen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er sich gegen die Konkurrenz in der Offensive durchsetzen wird.

    Aber er hat ja auch schon LV gespielt. Das könnte klappen.

    wir brauchen auch Leute in der zweiten Mannschaft

  • Ich finde ihn so schlecht nicht. Frey, Schleusener und Zrelak sind mE unsere Top 3 der vorhandenen Stürmer. Besong ist eh erstmal in der 2ten, und Ishak unbrauchbar und daher Kandidat Nr. 1 für den Abflug im Winter.


    Freue mich jedenfalls wenn Zrelak wieder mitmischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!