Adam Zrelak (#11)

  • Ich kann die ganzen Zweifler hier echt nicht verstehen. Er war der EINZIGE, der vorne mal ein Kopfballduell gewonnen hat. Der EINZIGE der durch druckvolles draufgehen den Ball vorne mal gewonnen hat. In meinen Augen aktuell vorne klar vor Ishak, der glaube in dem ganzen Spiel kein Kopfballduell gewonnen hat und wenn nicht zum eigenen Mann, so dass der Ball gehalten werden kann. Wenn würde ich gerne mal zusammen sehen anstelle von Kerk oder Palacios.

  • Hatte Normalform. Im Gegensatz zu komplett allen anderen "Offensivspielern" heute.

    //edit. halt, stimmt nicht -- Pereira hat nach einer einzigen (!!) guten Leistung in der gesamten Saison sofort wieder auf Normalnull zurückgefunden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weis nicht: läuft viel, arbeitet viel für die Mannschaft, ackert usw., aber keinerlei Torgefahr (natürlich

    wie unsere anderen "Stürmer" auch), da passt doch der ganze Spielaufbau nicht.

    Man hat beim Tor gegen Bremen gesehen, wie es geht. Auch Hanno Behrens hat für mich bisher

    keine Bundesligatauglichkeit bewiesen, sicher ein guter Typ, aber es reicht halt (bisher) nicht.

    Er ist einfach kein "Leader" der die Mannschaft in entscheidenden Spielen pushen und antreiben

    kann. Es sieht irgendwie alles konzeptlos und wirr aus, womit wir wieder beim Trainer wären.

    Es bleibt schwierig...

  • Kämpfer vor dem Herren, aber der Ball ist leider nicht sein Freund. Man kann ihm nix vorwerfen, nur denke ich, dass er für die 1. Liga viel zu limitiert ist.

  • Er ist vorne sehr gut drauf u viel gelaufen, nach vorne ging halt nicht viel wie oft bei uns, was soll da ein Stürmer machen, aber mal einen Ball stoppen und fest machen wäre nicht zu viel verlangt, erinnert mich iwie immer mehr an Pekhart sry Adam, das musste jetzt sein, strafe mich Lügen und mach deine Tore in Ddorf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oberon


    So empfinde ich das aktuell auch. Er ist ein absoluter Kämpfer, gibt alles für die Mannschaft, frisst Gras, macht Wege. Solche Leute brauchst du auch. Aber - wie du sagtest - einen Ball halten, das gelingt ihm irgendwie ziemlich selten. Er lässt auch flache Pässe oft sehr weit wegspringen. Natürlich kriegst du bei uns aktuell vorne nicht so viele kontrollierte Bälle und da geht dir als Stürmer dann der "Rhythmus" am Ball womöglich etwas verloren, aber bei Zrelak denke ich auch, dass er technisch einfach limitiert ist. Das zeichnete sich auch in der zweiten Liga ab, wenngleich er da lange verletzt war.


    Gestern wird er von Beginn an gespielt haben, weil man seine kämpferischen und läuferischen Fähigkeiten gebraucht hat, um die Dortmunder zu verteidigen. Ansonsten würde ich persönlich lieber Ishak von Beginn an sehen. Er ist technisch einfach um Welten besser und kann Bälle auch mal festmachen. Und auch er kann kämpfen.

  • Kämpfer vor dem Herren, aber der Ball ist leider nicht sein Freund. Man kann ihm nix vorwerfen, nur denke ich, dass er für die 1. Liga viel zu limitiert ist.

    100% Zustimmung.
    Wie der teilweise zwischen den "sich den Ball zu schiebenden"- Verteidigern vom BVB hin- und hergelaufen ist, war schon beeindruckend. Vom Einsatz her können sich da viele eine Scheibe abschneiden.

    Aber bei der Technik hapert es schon gewaltig. Teilweise werden Bälle weiter weg gestoppt, als andere schießen können.

    Entwickelt dadurch halt leider auch, zumindest meiner Meinung nach, kaum Torgefahr...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Er und Ishak sind einfach keine Stürmer für die 1. Liga, da fehlt es doch an Technik. Läuferisch und kämpferisch sind sie aber trotzdem wichtig für die Mannschaft.

  • Schommers Idee mit Zrelak war vermutlich die Spieleröffnung der IV`s zu stören. Das hat er gut gemacht.

    es geschehen noch Zeichen und Wunder... du... hast Recht!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Musste das Training abbrechen, gute Besserung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unser Verletzungspech ist der Grund warum wir absteigen. Zrelak ist nicht zu ersetzen. Ob ein Ironie Schild angebracht ist darf jeder selbst entscheiden.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!