Adam Zrelak (#11)

  • Hoffe der zrelak bleibt dann auch mal fit, dass man sich ein Bild machen kann ob er dauerhaft ne Leistungssteigerung packen kann...

    Er hat immer ganz gute Ansätze gezeigt wenn er fit war, aber dieser durchbruchmoment fehlt noch.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Zrelak hat sich immer durch Ineffektivität ausgezeichnet wenn er fit war. ABER er ist eine absolute Kampfsau und läuft enorm viel. Ein Spieler, denn man im Abstiegskampf braucht. Ob das vorne zusammen mit Frey passt wird eine Spannende Frage. Eigentlich braucht man neben Frey/Zrelak einen Knipser

  • Zrelak hat sich immer durch Ineffektivität ausgezeichnet wenn er fit war. ABER er ist eine absolute Kampfsau und läuft enorm viel. Ein Spieler, denn man im Abstiegskampf braucht. Ob das vorne zusammen mit Frey passt wird eine Spannende Frage. Eigentlich braucht man neben Frey/Zrelak einen Knipser

    Hack.

  • Finde ihn heute ehrlich gesagt eine Katastrophe. Fällt nur durch Wegrutschen auf und dass er immer einen Schritt zu spät kommt.

    Um ehrlich zu sein fallen mir jetzt nicht wirklich Spiele ein bei welchen ich Zrelak eine tolle Leistung bescheinigen würde.


    Einzig der Kick in Ingolstadt bei dem er den Ausgleich geschossen hat.


    Sonst fällt mir grad keines ein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Enorm fleissig , auch nach hinten. Im Abschluß haperts halt gewaltig. Aber insgesamt ne gute Leistung von ihm.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Enorm fleissig , auch nach hinten. Im Abschluß haperts halt gewaltig. Aber insgesamt ne gute Leistung von ihm.

    Fleissig ist er, aber das wäre jeder Kreisligastürmer auch, wenn er die Möglichkeit hätte mal BuLi zu spielen. Sonst spielt man mit ihm zumindest "mit Ball" zu 10, mit Behrens zu 9.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Is halt kein Knipser aber sein Einsatz in vorderster Front is schon klasse, damit zerstört er schon früh das gegnerische Aufbauspiel und schafft Unruhe. Das nutzen dann seine aufgerückten Mitspieler.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen kann er richtig gut!


    Super Einsatz, aber vorne dann zu harmlos!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Is halt kein Knipser aber sein Einsatz in vorderster Front is schon klasse, damit zerstört er schon früh das gegnerische Aufbauspiel und schafft Unruhe. Das nutzen dann seine aufgerückten Mitspieler.

    Das stimmt, und außerdem war das heute sein erstes Spiel über 90 Minuten seit einer gefühlten Ewigkeit.

    Wenn man einige Kommentare hört/liest könnte man meinen er wartet seit 10 Spielen (als 900 Minuten) auf einen Treffer.


    Natürlich wird Frey weiterhin vor ihm in der Rangordnung stehen, aber wenn wir Zrelak fair bewerten wollen, müsste er schon mal 4-5 Spiele über die volle Distanz machen dürfen.

    Wenn er dann immer noch bei 0 Treffern stünde, okay, dann würde ich zustimmen, dass ihm die Torgefahr abgeht, und er somit als Stürmer Nr1 nicht wirklich taugt.

    Auch finde ich die Überlegung interessant, ob er evtl. in einem 2 Mann Sturm deutlich besser zur Geltung kommen würde. :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!