2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Mit einem Auswärtssieg könnte der 1. FC Nürnberg die Tabellenführung gegen den SVV Jahn Regensburg wieder zurück erobern.


    Flügelspieler Abdelhamid Sabiri wird wahrscheinlich wieder zuschauen müssen, er drängt auf einen Wechsel nach England. Ein anderer Stammspieler steht auf der Kippe.


    Der Vorbericht:

    http://bit.ly/2vDJoqb

  • Wenn man schon diese Drecksseite verlinken muss, gehts dann nicht wenigstens mit sichtbarem Link, damit man weiß, worauf man sich einlässt?

  • Würde bei Kerk nichts riskieren und mir wäre es lieber, wenn er im Pokal und vor allem gegen Union wieder fit ist. Gegen Regensburg sollten es auch die anderen richten können. Aber klar eine Schwächung heute, keine Frage.

  • "Drecksseite", weil?

    Die Antwort kann ich dir auch geben. Weil alles abgeschrieben und du dich auf jede kleine Info stürzt, ohne nur annähernd den Wahrheitsgehalt etwas zu prüfen. Vieles ist einfach nur geschrieben worden, um die Klickrate zu erhöhen. Und zur Überraschund aller, wird heute Kerk dann doch spielen können...

  • Die Antwort kann ich dir auch geben. Weil alles abgeschrieben und du dich auf jede kleine Info stürzt, ohne nur annähernd den Wahrheitsgehalt etwas zu prüfen. Vieles ist einfach nur geschrieben worden, um die Klickrate zu erhöhen. Und zur Überraschund aller, wird heute Kerk dann doch spielen können...

    Was ist denn bitte abgeschrieben? Ist zitieren für dich abschreiben? Absurd. Was genau hat bei einer Spieltagsvorschau mit Wahrheitsgehalt zu tun?

    Kerk scheint spielen zu können, ja. Die lokal Presse hat gestern berichtet, dass er auf der Kippe steht. Wo genau ist da dein Problem? So viel Unsinn.

  • Was ist denn bitte abgeschrieben? Ist zitieren für dich abschreiben? Absurd. Was genau hat bei einer Spieltagsvorschau mit Wahrheitsgehalt zu tun?

    Kerk scheint spielen zu können, ja. Die lokal Presse hat gestern berichtet, dass er auf der Kippe steht. Wo genau ist da dein Problem? So viel Unsinn.

    das Problem ist, dass du nur abschreibst... und das nicht sonderlich gut.

  • Die Antwort kann ich dir auch geben. Weil alles abgeschrieben und du dich auf jede kleine Info stürzt, ohne nur annähernd den Wahrheitsgehalt etwas zu prüfen. Vieles ist einfach nur geschrieben worden, um die Klickrate zu erhöhen. Und zur Überraschund aller, wird heute Kerk dann doch spielen können...

    das Problem ist, dass du nur abschreibst... und das nicht sonderlich gut.

    Abschreibst? Im Journalismus nennt man es "Zitieren."

  • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zitat


    Das mag für dich vielleicht so sein, aber wer ausschließlich "zitiert" ist kein Journalist. Ein Journalist ist nämlich jemand der sich seine Information selbst recherchiert. Und dazu gibt es auf deiner Seite nicht einen einzigen Beitrag.

    Würdest du meine Artikel lesen, würdest du wissen, dass ich genauso eigene Sachen habe. Zweitverwertung ist ein normales journalistisches Mittel, dass jede Zeitung egal welcher Größe verwendet. Natürlich ist es leichter, zu kritisieren, als die Arbeit anderer zur respektieren. - Das was aber auch schon meinerseits dazu. Für qualitative Diskussionen bin ich immer zu haben.

  • Ist jemand vor Ort und kann mal die Lage schildern Wird's heute ein "Heimspiel"?


    Achja, es geht hier um das SPIEL HEUTE und nicht um Journalismus und irgendwelche Artikel. Diskutiert das wo anders aus.

  • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zitat


    Das mag für dich vielleicht so sein, aber wer ausschließlich "zitiert" ist kein Journalist. Ein Journalist ist nämlich jemand der sich seine Information selbst recherchiert. Und dazu gibt es auf deiner Seite nicht einen einzigen Beitrag.

    Es ist doch völlig ok, wenn der Junge diverse Infos über den FCN zitiert, zweitverwertet, sammelt, zusammenstellt.

    Dann müsst ihr schon nicht die böse böse Bild anklicken o. ä.

    Und wenn dabei wegen der Zeit und Mühe für den Jungen noch paar Euro rausspringen, dann sei es ihm von Herzen gegönnt.


    Kein Streit am Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!