• was war ich enttäuscht, dass der uns so mir nichts Dir nichts verlassen hat ....

    mittlerweile muss ich sagen, dass ich dem Ganzen so einiges abgewinnen kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir tut er leid. Er wäre ein sehr guter Bundesligaverteidiger geworden und hätte das Zeug gehabt, bei einem ambitionierteren Verein zu spielen, wenn er nicht chronisch von Verletzungen geplagt wäre.

  • was war ich enttäuscht, dass der uns so mir nichts Dir nichts verlassen hat ....

    mittlerweile muss ich sagen, dass ich dem Ganzen so einiges abgewinnen kann

    Jop, ich bin da 10000% einer Meinung. Vor allem ein schwerer Schlag da er und Leibold beide zum HSV gingen und er in meinen Augen der stärkere

    der beiden ist. Tja, aber wie man sieht, doch alles richtig gemacht. Glaube das wird auch nix mehr mit ihm. Schade, an sich ein doch sehr solider Verteidiger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was war ich enttäuscht, dass der uns so mir nichts Dir nichts verlassen hat ....

    mittlerweile muss ich sagen, dass ich dem Ganzen so einiges abgewinnen kann

    Jop, ich bin da 10000% einer Meinung. Vor allem ein schwerer Schlag da er und Leibold beide zum HSV gingen und er in meinen Augen der stärkere

    der beiden ist. Tja, aber wie man sieht, doch alles richtig gemacht. Glaube das wird auch nix mehr mit ihm. Schade, an sich ein doch sehr solider Verteidiger.

    Ewerton hat sich im Gegensatz zu Leibold Ehrlich verhalten

  • Leibold hat sich im Gegensatz zu Ewerton sportlich weiterentwickelt.

    finde ich nicht Leibold war im unserem aufstiegsjahr einer der besten Linksverteidiger.

    Und das ist er jetzt auch.

    Vielleicht reifer und erfahrener und damit besser.

    Leider nächstes Jahr weiterhin in der zweiten Liga, wenn es wirklich einen Fußballgott geben sollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • finde ich nicht Leibold war im unserem aufstiegsjahr einer der besten Linksverteidiger.

    Und das ist er jetzt auch.

    Vielleicht reifer und erfahrener und damit besser.

    Leider nächstes Jahr weiterhin in der zweiten Liga, wenn es wirklich einen Fußballgott geben sollte.

    da shabe ich ja nice bestrtten er war auch im unserem aufstiegsjahr einer der besten Liksverteidiger

  • Der hat in dieser Saison tatsächlich nur ein Spiel gemacht, das vom Kicker benotet werden könnte. Die anderen 3 waren scheinbar zu kurz. Man muss glaub mind. 30 Minuten gespielt haben um bewertet werden zu können.

  • Der hat in dieser Saison tatsächlich nur ein Spiel gemacht, das vom Kicker benotet werden könnte. Die anderen 3 waren scheinbar zu kurz. Man muss glaub mind. 30 Minuten gespielt haben um bewertet werden zu können.

    Seid, dahingehend froh, denn ich wage zu behaupten, mit ihm als stammIV wäre der HSV aufgestiegen (hätte, wenn und aber).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!