Champions League 2017/2018

  • Ah, in der Halbzeit, ok... weil es sah ja so aus, als wolle er seine Spieler wegholen vom Schiri...


    Mit dem 2:0 wäre das wirklich interessant geworden... mit dem 1:1 war es aber auch vorbei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man kann zwar sagen, dass das 2:0 von City ein korrektes Tor gewesen wäre, allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass das 1:0 nicht hätte gegeben werden dürfen, weil zuvor ein klares Foulspiel vorlag.

  • Ich frage mich trotzdem, wie das weder Schiri noch Assistent noch Torrichter nicht sehen konnten, dass der Ball bei diesem vermeintlichen Abseitstor vom Gegner kam.

  • Ich frage mich trotzdem, wie das weder Schiri noch Assistent noch Torrichter nicht sehen konnten, dass der Ball bei diesem vermeintlichen Abseitstor vom Gegner kam.

    Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Ich auch... war für mich in Realgeschwindigkeit auch Abseits... Videobeweis gibts in der CL ja nicht, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Hab leider gerade keine Zeit nachzuschauen, aber wurde nicht bei der letzten Regelungsänderung bzgl. Abseits (vor ca 2-3 Jahren) beschlossen, dass nur dann kein Abseits bei letzter Ballberührung des eigenen edit: gegnerischen Mitspielers vorliegt, wenn diese zielgerichtet war? Sprich: wenn der Ball von Millner verspringt isses genauso, als wenn der Ball vom Cityspieler kommt. Also doch Abseits. Kann mich aber auch täuschen...

  • Ich dachte zuerst auch es wäre Abseits!

    Beide gingen zum Ball und der sprang von Millner weg. Ich dachte auch der City-Spieler wäre zuerst dran gewesen.

    Will jetzt nicht den Klugscheißer spielen. Aber ich hatte es direkt vermutet, da der Ball eine komische Laufbahn nahm. Wunderte mich, dass es auch der Moderator gar nicht mitbekam.

  • Juve führt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie es nach fünf Minuten einfach schon 2:0 stehen könnte und Sevilla eine Rote Karte hätte bekommen müssen. Die geben echt Vollgas.

  • Juve fast 2:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie es nach fünf Minuten einfach schon 2:0 stehen könnte und Sevilla eine Rote Karte hätte bekommen müssen. Die geben echt Vollgas.

    Meinst wie erleben die CL noch im MMS?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!