2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nein, die singen "Scheiss KÖ-HÖ-NIG.... Scheiss KÖ-HÖ-NIG..."

    Nicht so frech Kleiner :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich weiß auch net warum aber Regensburg ist mir extrem unsympathisch. Vermutlich wegen der prügelei der Bullen damals.

  • Hat der Ishak heute mal nen Ball abbekommen?

    wie denn auch? geordneter Spielaufbau findet bisher nicht wirklich statt. wenn dann geht was über die individuell gute linke seite mit leibold (gefällt mir sehr gut) und kerk (bisher auch richtig gut). die rechte seite ist deutlich schwächer und das zentrum leidet unter dem flippern ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal sehen, ob denen ned die Puste ausgeht. Das Anlaufen konsequent flach zu umspielen ist halt ned ganz einfach.


    Hab nebenbei aber auch gekocht und gegessen.

  • ach herrje Behrens braucht Spinat

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mit mehr torriecher und zug zum tor wär das ding schon längst durch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • so ist halt 2. Liga,

    Kampf, Krampf, Nicklichkeiten, Hektik,

    schöner Fußball gelingt nur, wenn der Gegner mitspielt,

    so wie letzte Woche Lautern

    da muss man als Zuschauer einfach durch

    schön ist das nicht

    und eine Situation entscheidet

  • gislason trifft oft die falsche entscheidung . Valentini aucg oft n bissl zu langsam . Zumindest gedanklich. Ishak hängt komplett in der luft

  • guter Auftritt bisher...mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Glück is Pause. Der Gegner is schwer zu bespielen, was der Köllner vor der Partie vorhergesagt hat. Die Abwehr ist aber sattelfest. Man braucht weiterhin Geduld. Schee is des Schbill net....

  • also defensive steht immerhin einigermaßen sicher. linke seite gefällt mir gut, ishak und kirschbaum ziemlich beschäftigungslos. zentrum defensiv ok, aber offensiv finden möhwald und behrens mangels sinnvollem spielaufbau nicht ins spiel. rechte seite mit gislasson und valentini schwach.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!