DFB Pokal 1. Runde: MSV Duisburg - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Duisburg engagiert, mehr aber auch net.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hää? würdest du jetzt wohl 2 stürmer bringen, oder was?

    Gibt da noch andere Alternative zB salli raus und einen der beiden genannten als frischen konterspieler?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wir führen immerhin 2 : 0, also muss man net unbedingt Stürmer einwechseln,

    und bei Ishak muss doch mal der Knoten platzen und Salli sorgt schon immer wieder für Entlastung, finde ich.

  • Gibt da noch andere Alternative zB salli raus und einen der beiden genannten als frischen konterspieler?!?

    ja ich würde jetzt auch salli raus tun, aber wir haben schon 2 mal gewechselt. köllner wird wohl noch bisschen warten mit nem dritten wechsel

  • Man merkt, dass Kirschbaum mit Schäfer Abschläge trainiert hat

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wir führen immerhin 2 : 0, also muss man net unbedingt Stürmer einwechseln,

    und bei Ishak muss doch mal der Knoten platzen und Salli sorgt schon immer wieder für Entlastung, finde ich.

    Dachte der wäre schon in der Vorbereitung geplatzt?! ganz schln viele knote ..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wir führen immerhin 2 : 0, also muss man net unbedingt Stürmer einwechseln,

    und bei Ishak muss doch mal der Knoten platzen und Salli sorgt schon immer wieder für Entlastung, finde ich.

    ja, wenn er nicht andauernd den Ball verlieren würde.. vielleicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • üben wir halt noch ein bisschen die Null zu halten

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke Totti  @biertester ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja ich würde jetzt auch salli raus tun, aber wir haben schon 2 mal gewechselt. köllner wird wohl noch bisschen warten mit nem dritten wechsel

    Hätte köllner auch sicherlich gemacht hätte sich möwe nich verletzt denke ich..;)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie ist das Spiel so? Hab gerade keine Chance es zu verfolgen.

    MSV drückt! Aber wir halten die Führung

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!