Tobias Werner (#13)

  • Fand ihn gestern stark, auch wenn er jetzt nicht die großen Aktionen hatten,

    aber mit seiner Kampf- und Laufstärke hat er die Sandhausner ganz schön zermürbt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er kann aber Bälle gut annehmen und abschirmen, hat ein gutes Spielverständnis und gewinnt - trotz seiner Größe - recht viele Kopfballduelle

  • Er kann aber Bälle gut annehmen und abschirmen, hat ein gutes Spielverständnis und gewinnt - trotz seiner Größe - recht viele Kopfballduelle

    Das stimmt. Da war ich auch ganz veblüfft. Hat ein unheimlich gutes Timing was Kopfbälle betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich hab ihn gestern auch gut gefunden. Man hat ihm angemerkt, dass er wollte und hat sich voll reingehängt. Ein Fremdkörper ist er auf jeden Fall keiner. Braucht halt nach der langen Nichteinsatzzeit auch wieder ein bisschen. Aber das Potential uns weiterzuhelfen hat er ja schon mal angedeutet und ich bin sicher, dass er es auch drauf hat, wieder abzurufen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So sehe ich das auch. Strahlt auch eine große Ruhe aus. Finde, er gehört momentan weiterhin in die Startelf, auch wenn mal wieder ein schlechteres Spiel dabei sein sollte.

  • Gestern unser schwächster Spieler, viele Fehlpässe und kaum ins Offensivgeschehen eingebunden. In der 2. Hälfte immerhin etwas verbessert und ein paar Kopfballduelle gewonnen.

    Hoffe das waren nur Anlaufschwierigkeiten, wobei die Tendenz anfang der Saison schon nach unten ging.

  • Rechne mit ihm nach der Winterpause. Irgendwie scheint es mir als müsste er immer überlegen was er als nächstes macht. Hat keine Bindung in unser Spiel. Da müsste die Vorbereitung helfen.

  • So unterschiedlich können die Meinungen sein. Von stark bis schwächster Spieler alles dabei. :lol: Ich fand ihn auch nicht überzeugend. Salli hat mir da ehrlich gesagt besser gefallen. Darf man das sagen?

  • Gestern unser schwächster Spieler, viele Fehlpässe und kaum ins Offensivgeschehen eingebunden. In der 2. Hälfte immerhin etwas verbessert und ein paar Kopfballduelle gewonnen.

    Hoffe das waren nur Anlaufschwierigkeiten, wobei die Tendenz anfang der Saison schon nach unten ging.

    Also schwächster Spieler war für mich Kammerbauer, bei dem ging gar nichts, und er war mit diesem Spiel bzw. der SVS Spielweise schlicht überfordert. Umso wichtiger war es, dass wir Werner im Spiel hatten, der auch mal dagegenhalten kann. Man stelle sich Hufnagel und Kammerbauer gegen diese Sandhaufener vor. Schauder.


    Dass bei Werner viel Luft nach oben ist, geschenkt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So unterschiedlich können die Meinungen sein. Von stark bis schwächster Spieler alles dabei. :lol: Ich fand ihn auch nicht überzeugend. Salli hat mir da ehrlich gesagt besser gefallen. Darf man das sagen?

    Klaro darf man das sagen, dafür sind wir ja hier! Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man unterschiedliche Meinungen kundtut! Du gehörst zur angenehmen Sorte :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also wenn man hier jetzt einfach so alles sagen darf: Ich fand Kammerbauer ganz gut (*) und vor allem besser als zuletzt, und auf jeden Fall Salli besser als Werner. Gefühlsmäßig weniger offensive Aktionen als Salli, und mehr Ballverluste. Das hat man indirekt auch daran gemerkt, dass Valentini mehr im Angriff aktiv war als Leibold. Finde ich.


    * Ich denke auch, dass er raus genommen wurde, um noch einen Kopfball-stärkeren Spieler zu bringen, um die hohen Bälle abzufangen, die Sandhaufen bringen würde.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Salli ist ein Chancentod, der sich im Endeffekt nicht durchsetzen kann bzw. zu eigensinnig spielt. Werner ist ein Spieler, der immer den freien Mann sucht, kämpferisch dagegenhält und auch den entscheidenden Pass spielen kann. Er darf auch mal "nicht so gut" spielen. Ich möchte ihn jedenfalls auf dem Platz sehen.

  • Salli hat gestern in weniger Minuten mehr Zweikämpfe geführt, diese erfolgreicher und dazu ebenso eine weitaus bessere Passquote. Vorurteile tun selten gut.


    Und zu den vergebenen Chancen: Immerhin kreiert er welche bzw. ist daran beteiligt. Irgendwann wirds dann auch klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Wenn er gegen müde Braunschweiger kommt, hat er natürlich mehr Möglichkeiten. Er hat sich gestern aufgearbeitet und das war zum Teil richtig wichtig. War nix besonderes, hat halt bassd wie der gemeine Franke halt so lobt.

  • mit nem fitten Kerk kann nicht mal Robben mithalten :exclamation_mark:

    something something Verletzungsfrequenz something something Augenhöhe.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!