6. Spieltag: MSV Duisburg - FCN (vor dem Spiel)

  • ich erwarte das wir unsere wenigen Chancen mal nutzen und auch der Gegner keinen Sahnetag erwischt...wird mal fällig das nach den Torwartfehlern von

    Kaiserslautern auch unsere Gegner mal wieder Fehler machen.


    2:1 für uns.

  • Hoffentlich wieder im alten System solange Kammer/Erras noch ned fit sind:

    --------------------------Kirschbaum-----------------

    Valentini-----Margreitter----Ewerton---Leibold

    -----------------------------Löwen-----------------------

    Hufnagel-----Behrens-------Möhwald----Werner

    ---------------------------Teuchert----------------------


    alternativ im System mit 2 OM und 2 HS:


    --------------------------Kirschbaum-----------------

    -----Margreitter--------Ewerton-----Löwen------

    Valentini-------------Erras/Kammer---Leibold

    -------------------Behrens-------Möhwald--------

    ---------------Teuchert--------------Werner-------


  • Beide Varianten deutlich besser als die Pauli Aufstellung

    Hauptsache kein Petrak

  • Ich bin Dienstagabend ins Krankenhaus gekommen ud Freitag wieder entlassen worden. Danach war ich noch drei Wochen krank geschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • würde auf 2-3 Wochen tippen. Je nachdem wie es heilt und wann die Fäden gezogen werden.

    Mit Fäden drin würde ich ihn nicht spielen lassen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich finds lustig! Hätten wir am Montag gewonnen, würden hier alle vom Aufstieg reden und Duisburg nur als Zwischenstation dorthin sehen ... aber jetzt haben wir null Chancen gegen diese Übermannschaft und außerdem steigen wir ja sowieso ab ... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Soviel Fäden hast du da gar nicht. Das ist nur noch ein kleines Loch. Norma lbist nach drei Wochen wieder richtig fit.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • die Zebras haben doch die Weilersche Siegesserie gebrochen...RACHE!

    1:2 bäm und wir sind wieder im Rennen


    LÖWEN! & ...ja...auf jeden Fall kein Stürmer...vllt Ewerton!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • da ich mal Dienstfrei habe ( noch )

    werd ich wohl vor Ort sein, und den Clubb unterstützen... :woohooo:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mit dem msv kommt die nächste knacknuss daher. das spielglück dürfte beim pokalspiel schon aufgebraucht worden sein.

    irgendwie auch ein kleines schlüsselspiel. es wird uns einen fingerzeig geben, in welche richtung wir in nächster zeit blicken sollten.

  • ... der samstag liegt uns.

    Selbstverstöndlich. (Pause)


    Wir homm dei Wochn widda überrogend trainierd. Alle scharrn widda mid olla Hufe, wir homm kaane Stammplätze und a kaa feeste Ölf. Alle zeign sich im Draining überrogend. Fir mi is schwaa, monchn Sbillern oobsagn zu missen, wei die Leistungsdichte su eng is. (Pause)


    Der Gegna is stoark, wei olla in der zweidn Liiga, obba wir homm uns perfegd vorbereided unn dei Audomadissmen sidzn. (Pause)


    Om Freidag in da Noacht, werd ii widda aafgwochn und miid der Moanschoft tefoniern wegn derr neia Dagdik fiers Auwärdsspüll in Diisburg. (Pause)


    Widda geids um Pungde, oba mir wolln widda wos miedneima. (Pause)


    ...

  • Das ist kein oberpfälzerisch... Punkt.

    "osogn zu main" "wal die Leistungsdichte sua eng is"
    "wei olla" sogn mir ganz sicher niad
    "mit da mannschaft döllefonieren" ... "wecha da neia dagdik"


    "Überrogend" sagt a koina, mir nutzen as "a" a scho...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!