6. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Will jetzt Ishak nicht schlecht machen. Der kriegt aber mind. beim Kicker die Note 2, wenn er nicht noch total abkackt. Für zwei Tore, die die Hälfte hier aus dem Forum ebenso ins Tor schieben.

    genau - immer schön das haar in der suppe suchen.

    ein Mittelstürmer muss genau das machen, was Ishak heute gemacht hat.

    der typ spielt heute top.

    jeder von uns hier käm gar nicht da hin wo der ball von Werner hin gespielt wird!

    bleibt halt mal geschmeidig!

  • ja echt ärgerlich dass er da net nen Fallrückzieher gemacht hat diese null!

    naaaaa.. an dreifachen Rittberger hätte ich schon erwartet.. :winking_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Huiuiui. Pauli zur Halbzeit 0:4 hinten gegen Ingolstadt, deren Trikot aussieht, als hätte man sich einen Kaffee übers weiße Hemd gekippt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Überhaupt nicht im spiel. Und dennoch das 1 0 war schön gespielt das zweite hab ich nurnoch den Schuss von werner gesehen... werner sehr fleisig ishak steht da wo er spielen muss. Passt. Rest verbesserungswürdig

  • Sauber wie Pauli zerlegt wird.

    Obwohl sie besseren Trainer haben!!!!!!!

    Der Matchplan "Zu 11. einbunkern, Gegner verhaut jede gute Chance und leistet sich dann irgendwann einen groben Schnitzer" klappt überraschenderweise nicht immer? :fearful_face:

  • Der Matchplan "Zu 11. einbunkern, Gegner verhaut jede gute Chance und leistet sich dann irgendwann einen groben Schnitzer" klappt überraschenderweise nicht immer? :fearful_face:

    Nur immer gegen uns:wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Ding is no net durch. Bitte kein schnelles Gegentor. Gegen den Ball gefällt mir heut nicht wirklich. Zu weit weg von den Leuten.

    Da is mir wohler, wenn wir im Ballbesitz sind. Das war beim Club auch schonmal anders rum :thinking_face:

  • Das Ding is no net durch. Bitte kein schnelles Gegentor. Gegen den Ball gefällt mir heut nicht wirklich. Zu weit weg von den Leuten.

    Da is mir wohler, wenn wir im Ballbesitz sind. Das war beim Club auch schonmal anders rum :thinking_face:

    Und was los ist, wenn die den Anschluss machen kennen wir ja schon...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • LOL noch ein Tor und wir sind (vorerst) wieder auf Platz 3. In der Liga ist alles möglich. Schade, dass wir nicht gegen Pauli gewonnen haben.


    Allerdings ist das Spiel noch nicht gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!