8. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • was heißt hier wieder spassbremse. Wenn man beim Glubb meint, diesmal klappt es wird man meistens enttäuscht. Dann ist danach die Freude Größe sollte es tatsächlich mal klappen.

  • was heißt hier wieder spassbremse. Wenn man beim Glubb meint, diesmal klappt es wird man meistens enttäuscht. Dann ist danach die Freude Größe sollte es tatsächlich mal klappen.

    Wie ich diese Denke halt absolut ned leiden kann.


    Wie kann man da glücklich sein in seinem Leben wenn man immer vom negativem ausgeht

    Aber jeder wie er moag



    2:1 Glubb

  • Ist Margreitter noch krank?

    Hab irgendwo gelesen das Erras heute mal ne Pause bekommen soll,wär auch verständlich

    nach seiner langen Verletzungspause.

    Dafür dürfte Möhwald wieder von Beginn an Spielen und Löwen wohl DM.

    Mir persönlich wär lieber aber lieber Hufnagel(fand ihn gegen Bochum relativ schwach)

    würde ne Pause bekommen.

    Hoffe aus einer stabilen Defensive,in der Ewerton sich innerhalb kurzer Zeit bereits als Abwehrchef

    und Stabilisator gezeigt hat,werden wir diesesmal endlich wieder 3 Punkte mitnehmen und die Englische Woche

    mit 9 Punkten wär Perfekt.

    Wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden und nach nur 2 Tagen Pause hoffe ich das die Körner bei allen Spielern

    reichen werden um bis zur 90 min. Gas zu geben und nen Sieg einzufahren.

    :fahne:

  • Wenn der Club 5:0 gewinnt, zahle ich beim nächsten Forumstreffen alle Getränke! Das meine ich ernst.

    Oh! Das würde mich ja fast dazu zwingen, auch mal vorbeizuschauen. Jetzt hab ich aber grad gelesen, dass Du eh nie kommst und es deswegen mit dem Freibier nix wird. :heul: Da kann ich dann ja auch daheimbleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mensch wär des schee, am Wahltag die Teebeutel abkochen.


    Aber die sind nicht so schlecht wie sie stehen, gerade nach dem Trainerwechsel sieht man schon, dass in der Truppe eigentlich solides bis gehobenes Zweitligapotenzial steckt.

    Ohne den Derbyfluch würde in sagen leichter Vorteil für uns, mit Derbyfaktor: Augenhöhe.


    1:1.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die gehören genau dahin wo sie im Moment stehen! Ab in die Dritte ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heit geht was!!:fcn-dh:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • ich kann Anna da verstehen, hab das wohlgemerkt NUR beim Club in der Vergangenheit auch schon oft gemacht. Lieber von nix ausgehen, aber zur Zeit hab ich gar keinen Grund das so negativ anzugehen, erst in die Euphoriewelle geschwappt dann wurde ich wieder ein bisschen gebremst nach den St. Pauli und Aue? und jetzt bin ich wieder drin :). Euphoriewelle heisst bei mir übrigends nicht das ich vom Aufstieg rede sondern nur das mir ganz allgemein das Hobby 1. FCN auch wieder Spass bereitet.

  • Ich hoffe unsere Kaltschnäuzigkeit hält sich noch ein bisschen bei uns auf, dann wird es nämlich für jeden Gegner schwer :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Fan-Utensilien

    Beachtet bitte, dass außerhalb der beiden Gästeblöcke (O und P) kein Einlass mit Fan-Utensilien des 1. FCN erfolgt. Diese können am Stadioneingang gegen eine Gebühr von 1€ abgegeben werden.


    Darf ich auf der Gegengerade kein Trikot, Jacke oder ähnliches anhaben? Sehe ich das richtig?

  • Darf ich auf der Gegengerade kein Trikot, Jacke oder ähnliches anhaben? Sehe ich das richtig?

    Das siehst du richtig. Wird im Ronhof bei Derbys so praktiziert. Offensichtlich kann für die ach-so-fairen Fädder auf der Gegengerade keine Friedlichkeitsgarantie übernommen werden.....

  • Langweilt mich.....Zugkarte darf man sich auch noch kaufen, weil die deppen des nicht fertig bekommen so wie bei uns.:wut:


    Auf gehts FCN, zeigt denen Iditioten wer der Chef ist!!!


    :fackel::fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!