9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Das sich die Gemeinde dadurch wieder auf den Schlips getreten fühlt, hätte ich mir denken können.

    Ist normal hier!

    Findest du das verwunderlich, Clubi? Wer sich in diesem Forum anmeldet, dem wird der Club am Herzen liegen. Die Trolle und Fanatiker mal außen vor gelassen...

    Du möchtest hier jedermann pushen ins Stadion zu gehen. Kann ich nachvollziehen. Aber das kann und möchte vielleicht nicht jeder an jedem Spieltag. Und die Art und Weise, wie du die Fangemeinde pushst, hinterlässt nun mal das Geschmäckle von"Guter Fan -> Stadion / schlechter Fan -> alle anderen" Schubladendenkens.

    Daher solltest du dich echt nicht wundern, wenn der ein oder andere angefressen reagiert und du solltest dich dann auch nicht mit Bemerkungen wie oben zitiert in die Mimimi-Ecke stellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein konstruktiver Beitrag vom Reichskanzler! Genau so machen wir's! Deshalb 4:1

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich finde das dieses Thema viel zu hoch gekocht wird, ich behaupte jetzt mal, sollten wir bis zur WP noch um die ersten Plätze mitspielen, wird in der RR das eine oder andere male die Hütte voll sein was ja dann wiederum bedeutet das der Zuschauerschnitt erheblich angehoben wird!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese junge und sympathische Mannschaft hat sich halt seit dem letzten Jahr nicht großartig verändert. Die letzte Saison war derart enttäuschend, dass selbst ich mit Dauerkarte nur zwei Spiele im stadion war.


    Viele vergessen die letzte Saison nicht. Es wurde zu viel Kredit verspielt. Das wird sehr lange dauern bis die Leute zurückkommen. Spätestens am letzten Spieltag ist die Bude wieder voll.

    Die Mannschaft hat sich nicht großartig Verändert Anna?

    Bredlow, Ewerton, Valentini, Kerl, Werner dazu noch die wo letzte Saison nicht gespielt haben wie Erras und Leibold???

    Hat sich schon einiges verändert.


    Abgesehen davon, finde ich diese Diskussion um die Zuschauerzahl, als Beweis dafür das im Moment einfach vieles gut läuft. So steht würde man sich über andere Sachen Gedanken machen.

  • Ja Clubi, wir rennen alle raus ins Stadion. Damitst a Ruh gibst. Ist ja unerträglich dein gebemmse. Ich bring noch a paaar Leut mit, dasst zufrieden bist.

    Weil die Sky.Abos zählen ja net, keine richtigen Fans, klar. Zahlen im Endeffekt deutlich mehr als die Stadiongänger, aber wer will schon Realität.

    Wir sehn uns, Glubi, bester fan von allen. Prost

    Wow, selten so einen Blödsinn gelesen...

  • Findest du das verwunderlich, Clubi? Wer sich in diesem Forum anmeldet, dem wird der Club am Herzen liegen. Die Trolle und Fanatiker mal außen vor gelassen...

    Du möchtest hier jedermann pushen ins Stadion zu gehen. Kann ich nachvollziehen. Aber das kann und möchte vielleicht nicht jeder an jedem Spieltag. Und die Art und Weise, wie du die Fangemeinde pushst, hinterlässt nun mal das Geschmäckle von"Guter Fan -> Stadion / schlechter Fan -> alle anderen" Schubladendenkens.

    Daher solltest du dich echt nicht wundern, wenn der ein oder andere angefressen reagiert und du solltest dich dann auch nicht mit Bemerkungen wie oben zitiert in die Mimimi-Ecke stellen.

    Nein, finde ich nicht!

    Ich will mich auch in keine Ecke zurückziehen!


    Eigentlich wollte ich nur die Leute aufrütteln, sich vielleicht doch auf zu machen. Ist halt nicht gelungen!


    Trotzdem finde ich die Einstellung eines z.B. Schnarcho übel, der sich hier hinstellt und mehr oder weniger behauptet, mit seinem Sky-Abo unterstützt er den Verein mehr, wie die, die ins Stadion rennen.

    So eine Einstellung, die leider kein Einzelfall mehr ist, ist einfach nur schwach.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die PK vor dem Spiel, bei der letzten Frage kommt auch das Zuschauerinteresse zur Sprache, wie ich finde hat MK gut darauf geantwortet:


    http://www.fcn.de/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • könnteste bitte kurz schreiben was er gesagt hat.

    Kann es gerade nicht schauen!

    Hofft auf größere Zuschauerkulisse als erwartet, Support ist wichtig, Manschaft hat es sich auch verdient. Wetter soll nicht so schlecht werden und die Mannschaft zeigt auch ansehnlichen Fußball.

  • könnteste bitte kurz schreiben was er gesagt hat.

    Kann es gerade nicht schauen!

    ....und er sagt auch das es bestimmt besser wird mit der Zeit.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hofft auf größere Zuschauerkulisse als erwartet, Support ist wichtig, Manschaft hat es sich auch verdient. Wetter soll nicht so schlecht werden und die Mannschaft zeigt auch ansehnlichen Fußball.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • könnteste bitte kurz schreiben was er gesagt hat.

    Kann es gerade nicht schauen!

    extra für dich noch mal reingehört

    - das es erst wachsen muss mit den Zuschauerzahlen -

    - das Bielefeld vom Namen her auch nicht so attraktiv sei -

    - das es sich in den nächsten Wochen und Monaten von alleine einpendeln wird -


    .......er scheint also davon überzeugt zu sein das wir die nächsten Wochen u Monaten weiterhin erfolgreich spielen werden:winking_face:

    aber kein Wort der Enttäuschung das es nicht so viele werden.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllner ist ja auch kein "Echter Fan" und er hat Sky....:ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Dankeschön!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gehe morgen von einem knappen Glubbsieg aus, so in der Region von

    3:1 oder 4:2. Das Ergebnis von Duisburg wird sich morgen wohl nicht einstellen,

    dazu ist Arminia zu angezockt in dieser Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, das mir von Bielefeld vier Spieler richtig gut gefallen.

    Voglsammer, Klos, Weihrauch und Teixeira.

    Das Laufspiel ist so ziemlich mit das Beste in der zweiten Liga.

    Große Räume werden sie uns nicht schenken.
    Hoffe auf den Fußballgott und Fortuna und tippe auf ein 2:1.

  • Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, das mir von Bielefeld vier Spieler richtig gut gefallen.

    Voglsammer, Klos, Weihrauch und Teixeira.

    Das Laufspiel ist so ziemlich mit das Beste in der zweiten Liga.

    Große Räume werden sie uns nicht schenken.
    Hoffe auf den Fußballgott und Fortuna und tippe auf ein 2:1

    Den Klos nimmt sich der Ewerthon zur Brust. Der macht keinen Stich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich fahr gegen Bielefeld mal wieder rein, wird mein drittes Heimspiel in dieser Saison. Habe auch ein Sky-Abo, ein paar Trikots und Schals und bin Mitglied (zum günstigen 50km-außerhalb-Tarif). Wo lande ich in der Glubbfan-Tabelle?

  • Ich fahr gegen Bielefeld mal wieder rein, wird mein drittes Heimspiel in dieser Saison. Habe auch ein Sky-Abo, ein paar Trikots und Schals und bin Mitglied (zum günstigen 50km-außerhalb-Tarif). Wo lande ich in der Glubbfan-Tabelle?

    Auf jeden Fall schon mal hinter mir. Ich hab nämlich kein Sky-Abo. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!