9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Was willst du eigentlich? Als Sky Abo Inhaber, zahlst du direkt an dem Verein Null. Und zu behaupten das du mehr zahlst als der Zuschauer der zweimal im Monat zum Spiel geht glaubst ja wohl selbst nicht.

    Scheiß auf guter Fan, schlechter Fan, aber nach so einer Woche das Spiel auf Sky dem Stadion vorzuziehen und mich stolz darauf zu sein ist eine Harte Nummer

    Ich geh doch morgen ins Stadion. War auch gegen FCK und Union drin.

    Kann nur net leiden wie einige alle missionieren wollen und Leute die nicht ins Stadion gehen schwach anmachen. Und das immer und immer wieder.

    Wer nicht ins Stadion geht hat mit Sicherheit gute Gründe dafür. Sei es wegen Arbeit, Familie, Urlaub, Finanzen, Krankheit, Anfahrt, usw. Und es gibt glaube ich noch keine Rechtfertigungspflicht wenn man net zum Glubb geht. Oder?

    Für mich gibt es eben keine guten und schlechten Fans in Abhängigkeit der Stadionbesuche. Früher habe ich auch Dauerkarten gehabt. Heute eben nicht mehr. Lebensumstände verändern sich eben manchmal.

    Und wenn jemand einfach keine Lust hat, warum auch immer weil z.B. das Wetter net passt oder man am Vortag abgefeiert hat.

    Na und.

    Ich schreibe auch net ständig hier, Leute geht in die Kirche sonst kommt ihr in die Hölle.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich hab eine Dauerkarte. Kann aber trotzdem nicht in jedes Spiel. Ich versteh den Clubi in einer Weise schon. Aber wenns halt net geht, gehts net. Montagabend schon mal gar net, wegen der Entfernung. Aber auch sonst lässt sichs net immer einrichten. Aber morgen simmer da.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hab eine Dauerkarte. Kann aber trotzdem nicht in jedes Spiel. Ich versteh den Clubi in einer Weise schon. Aber wenns halt net geht, gehts net. Montagabend schon mal gar net, wegen der Entfernung. Aber auch sonst lässt sichs net immer einrichten. Aber morgen simmer da.

    leider habe ich zur Zeit über 500 km Anfahrt und sehe "meinen Glubb" hauptsächlich bei seinen Auswärtsspielen im Revier, Heimspiele dagegen eher selten. Die Einteilung in guten oder schlechten Glubbfan in Relation zu seinen

    Stadionbesuchen sehe ich eher kindisch, dazu atme ich schon zu lange schwarz-rot.

    Aber wen es glücklich macht, bitte..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Club gewinnt. Wie hoch ist mir wurscht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das sind für mich die schönsten Spiele. Mit wenig Zuschauern und hohen Siegen. Sky-Abonennten zählen für mich übrigens nicht wirklich als Vereins-Unterstützer, eher als Unterstützer des gesamten "Zirkusses", der zurecht kritisiert wird. Viele (Stadion-)Zuschauer gab es schon IMMER, aber erst seit Murdoch ezc wurde der Fußball so widerlich.

  • Kirsche laut BILD-Twitter im Kasten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kotzt mich schon wieder an.. da wird dem Bredlow so die Chance genommen... schlechter ist er nicht und hat ne viel bessere strafraumbeherrschung


    Des größte Problem dass ich mit Kirschbaum habe, der wirkt so eingebildet und unsympathisch

  • Egal wie die Entscheidung ausfällt (und ich glaube nicht, dass der Torwart, der dann doch nicht spielt, damit für immer verbrannt ist): Ich finds ja ehrlich und ernsthaft erfreulich und bemerkenswert, dass beim Club zur Zeit Interna dieser Art Interna bleiben und nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Und die ganze Diskussion (siehe PK) auch sachlich und harmonisch rüberkommt.


    Ups, vergessen: Heute Sieg!!:glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!