10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du hast Patrick Kammerbauer übersehen. Der muss in deiner Aufzählung entweder auf die Bank oder rein in die erste Elf.

    Stimmt, wenn Kammer wieder voll gesund ist, dürfte er statt Hufnagel auf der Bank sitzen.

    Nachdem ja jetzt lange genug Pause war, gibt es eigentlich keinen Grund, Erras zu schonen.

    Könnte mir eher vorstellen, dass Kammer dann für Erras eingewechselt wird.

  • Nur wer das Spiel gewinnt, bleibt oben dabei.

    Der Verlierer rutscht ins Mittelfeld ab und wird da wohl auch bis zur Winterpause bleiben...


    Ein Unentschieden hilft keinem von beiden weiter.


    Könnte ein unterhaltsames Spiel werden heute Abend.

    Da allerdings Montagsspiele in letzter Zeit keinen guten Ausgang versprachen, halte ich mich mit Tipps eher zurück.

  • Bei einem Unentschieden heisst es für uns:


    Nondum omnium dierum sol occidit.


    Aber das wird eh nichts heute abend. Zu groß ist wieder einmal die Chance, sich in obere Tabellenregionen (Platz 3) zu schwingen. Solche Möglichkeiten lässt der Club ja gerne aus - wie bereits des Öfteren in dieser Saison.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Putzi hat so viel mit Fäkalien zu tun, da macht mein Arsch das Kraut net fett. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • bin heute schon ganz wuschig nach dieser gefühlten 6 monatigen Länderspielpause !

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Wo ist eigentlich Dude?


    Grad jetzt wäre er wichtig! Gibt es zu Hause Probleme mit der Alten oder der Verdauung? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • klärt mit Krügers die erfolgversprechendste Strategie für heute Abend

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015