12. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • ich würde unseren Spieler erst einmal Kaffee anbieten in der Halbzeitpause...AUFWACHEN!

    so spielt kein Aufstiegsanwärter!

    Finger aus dem Po raus und bitte Fussball spielen...FREUNDE!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • kein Zug zum Tor, Leichtsinnsfehler im Aufbau, Dusel vorm eigenen Tor, und das gegen den 3. Letzten, nichtmal hier schaffen wir im Ansatz sowas wie spielerische Dominanz, ich verstehs nicht!.......langsam werd ich etwas kribbelig ob der momentan gezeigten Leistungen, auch wenn die Ergebnisse NOCH stimmen!

    Zweifel am Trainer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Platz 3, 0:0 Halbzeit in Heidenheim, da muss man einfach auch mal über den Trainer nachdenken :clown:

  • Die letzten Spiele waren schon echt grottig, aber langsam ist es nicht mehr auszuhalten. Furchtbarer Auftritt bislang.

    Kann hoffentlich nur besser werden. Vielleicht durch den ersten wirklich Angriff ein Tor, dann läuft es besser. Aber nachdenklich stimmt es einen schon.

  • Platz 3, 0:0 Halbzeit in Heidenheim, da muss man einfach auch mal über den Trainer nachdenken :clown:

    Nein. Da muss man seinen Kopf fordern. Und die Spieler alle freistellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hatten schon in Darmstadt und Osnabrück Glück. Hoffentlich endet das heute nicht. Spiele werden wirklich immer schlechter.Jetzt sind erstmal englische Wochen vorbei. Vielleicht wirds wieder besser. So hast du gegen die wiedererstarkten Ingolstädter keine Chance.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die letzten Spiele waren schon echt grottig, aber langsam ist es nicht mehr auszuhalten. Furchtbarer Auftritt bislang.

    Ich schau ja wirklich viel 2. LIGA und da muss ich sagen, dass wir noch den besseren Fussball spielen


    Es ist nu mal 2. Liga


    Übrigens mit dem HSV , Köln oder sogar Freiburg könnten wir glaube ich sogar mithalten zur Zeit

  • Ich schau ja wirklich viel 2. LIGA und da muss ich sagen, dass wir noch den besseren Fussball spielen


    Es ist nu mal 2. Liga


    Übrigens mit dem HSV , Köln oder sogar Freiburg könnten wir glaube ich sogar mithalten zur Zeit

    Ich streiche Freiburg und ersetze mit Werder

  • Platz 3, 0:0 Halbzeit in Heidenheim, da muss man einfach auch mal über den Trainer nachdenken :clown:

    Vermutlich könnte man aber auch auf 4231 umstellen und das Spiel gewinnen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schlimmes Gegurke, das an Alois-Zeiten erinnert. Null Kreativität, null Zug zum Tor, dafür Fehlpässe im DM, die normalerweise in Gegentoren enden... Wir wirken müde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!