DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Wer von euch Schreiberlingen ist denn heute alles im Oktagon?


    Wer da ist, Hopp, Zack-Zack zum spontanen Forentreff vor dem Spiel, oder in der Pause

    an dem mobilen Bierstand, zwischen dem 3er und 5er! :voodoo:

    Ich schau mal, ob ich meine Begleiter (nein, nicht Zivis) dazu bewegen kann....

  • Wer von euch Schreiberlingen ist denn heute alles im Oktagon?


    Wer da ist, Hopp, Zack-Zack zum spontanen Forentreff vor dem Spiel, oder in der Pause

    an dem mobilen Bierstand, zwischen dem 3er und 5er! :voodoo:

    Werde sowohl als auch anwesend sein! :prost:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich komme heut abend auch.

    Konnte etwas Geld sparen indem ich noch keine Geschenke gekauft hab. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ein Forentreffen wäre schon ganz lustig, da ich allein komme.

  • Werft ihnen noch ein Stück rohes Fleisch in die Arena, bluttriefend, sie müssen laufen und die Wölfe zerfleischen. Lasst die Jagd beginnen!


    AUF GEHTS NÜRNBERG, KÄMPFEN UND SIEGEN:exclamation_mark:

    :fahne::fahne::fahne::glubb::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::glubb::glubb::glubb:


    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GEBT MIR EIN F


    F


    GEBT MIR EIN C


    C


    GEBT MIR EIN N


    N


    FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was isn mim Ondrej? :sherlock:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was isn mim Ondrej? :sherlock:

    musste doch scho gegen lautern verletzt runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!