Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Laut Hecking jetzt Pressesprecher im NLZ. Was ist da so das Aufgabenportfolio die Woche über?

    Ich gehe stark davon aus das er da zwecks Vertrag geparkt wurde und die Stelle nach Vertragsende nicht mehr besetzt sondern gespart wird

  • Warum wurde der eigentlich als Pressesprecher von den Profis ersetzt ?? Ist da was bekannt. ???

    Pauli-Connection

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde es dir etwas ausmachen, trotzdem ein paar Worte dazu zu schreiben? Ich denk es gibt genug Leute, die mit dem Begriff Pauli-Connection und einem gefühlt 20 Jahre alten Foto nix anfangen können (mich eingeschlossen).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde es dir etwas ausmachen, trotzdem ein paar Worte dazu zu schreiben? Ich denk es gibt genug Leute, die mit dem Begriff Pauli-Connection und einem gefühlt 20 Jahre alten Foto nix anfangen können (mich eingeschlossen).

    Will wohl darauf hinaus:


    Ein Bückeburger möchte die Bayern im Pokal "abschießen"



    Zitat


    Beim VfL Bückeburg hat Robert Palikuca (r.) das Fußballspielen gelernt. Jetzt will er dem FC Bayern das Fürchten lehren. Neben ihm St.-Pauli-Pressesprecher Christian Bönig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde es dir etwas ausmachen, trotzdem ein paar Worte dazu zu schreiben? Ich denk es gibt genug Leute, die mit dem Begriff Pauli-Connection und einem gefühlt 20 Jahre alten Foto nix anfangen können (mich eingeschlossen).

    Äh, okay. Palikuca, rechts im Bild, hat Bönig, links im Bild, als neuen Pressesprecher haben wollen und geholt. Beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen beim FC St. Pauli. Für Westgate mußte man dann wegen des bestehenden Arbeitsvertrages etwas anderes im Verein finden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verstehe ich das richtig: EIgentlich war man mit Westgate zufrieden, aber Palikuca wollte nem alten Kumpel einen Job verschaffen? Oder noch deutlicher: Um sich eine Hausmacht aufzubauen, hat Palikuca völlig sinnlos das Geld des FCN für eine überflüssige Stelle rausgeblasen?!


    Aufsichtsrat?

    Finanzvorstand?

    Wo war die Kontrolle?

    Warum war das gestern nicht Thema?

  • Ja gut. Solche Vorgänge hat es früher im Verein ja nie gegeben :grinning_face:

    Und wird es auch nie wieder geben.


    Ich verlange eine AoMV :exclamation_mark:


    :wuetend:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ob sinnvoll, weiss ich nicht :nix:


    Palikuca war beim FCN als Sportvorstand nicht für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Das liegt in Rossows Ressort.


    1. FC Nürnberg: Vorstand



    Von daher ist bei der "Pauli Connection" auch Spekulatius dabei. Ich finde, Bönig ist im Vergleich zu Westgate ein Upgrade.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Von daher ist bei der "Pauli Connection" auch Spekulatius dabei. Ich finde, Bönig ist im Vergleich zu Westgate ein Upgrade.

    Genau diesen Punkt empfinde ich absolut genauso, daher finde ich diese konstruierte "Buddy"-Diskussion total überflüssig.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Von daher ist bei der "Pauli Connection" auch Spekulatius dabei. Ich finde, Bönig ist im Vergleich zu Westgate ein Upgrade.

    Genau diesen Punkt empfinde ich absolut genauso, daher finde ich diese konstruierte "Buddy"-Diskussion total überflüssig.

    Stimmt. Buddy-Diskussion führen wir nur, wenn es ins negative Bild passt. Gute Idee.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, die Aufsichtsräte und Vorstände werben doch immer mit ihren Netzwerken. Da dürfte dieses „Geklüngel“ doch kein Wunder sein, bzw. wenn dann wirklich Leute über diese Wege geholt werden.


    Die Frage ist in dem Fall doch: Wurde Westgate degradiert, weil er nicht mehr so in erster Reihe sitzen wollte? Oder weil man unzufrieden mit seiner Leistung war? Oder wirklich nur um Bönig reinzubekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!