14.Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • mir ist Köllner auch lieber als Claudia Roth

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie man nur annähernd eine Trainerdiskussion anfangen möchte... Das schaffen wirklich nur Glubbfans...

    Tut hier nur Udo.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin einverstanden Ausbildungsverein für Spieler zu sein für den Moment aber für Trainer????

    Köllner macht ja vieles richtig, aber im Vergleich zB. Zu Weiler merkt man manchmal, dass ihm die Erfahrung fehlt. Wenn ich gegen den direkten Konkurrenten führe und noch 15 Minuten zu spielen sind, dann muss ich vor allem das Ergebnis über die Runden bringen. Egal wie. Und die Weiterentwicklung der Mannschaft muss dann halt mal warten. Und das Gefühl hatte man heute nie, dass Köllner das wollte. Ich will das gar nicht am Wechsel von Werner festmachen. Aber die Wechsel sind hier eben ein Indiz für die fehlende Abgezockheit von Köllner.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Bei unserer Defensivfestigkeit hätte Mauern genauso in die Hose gehen können...

    Scheisse gelaufen.

    Unsere individuellen und spielentscheidenden Patzer kommen einfach viel zu oft vor.

    So kann man auf Dauer nicht ganz oben dran bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • warum Köllner bei einem 2:0 nach 57 Minuten nicht Teuchert für Salli bringt und Petrak für Kammerbauer, nachdem Kiel große Jungs einwechselt, wird sein Geheimnis bleiben

  • warum Köllner bei einem 2:0 nach 57 Minuten nicht Teuchert für Salli bringt und Petrak für Kammerbauer, nachdem Kiel große Jungs einwechselt, wird sein Geheimnis bleiben

    Ja leider. Bzw ich will gar nicht wissen was er sich dabei gedacht hat. Der redet zu gut und erklärt einem vielleicht sogar die Pkw Maut zum Erfolg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, du magst Köllner genauso gern wie Joker Kirschbaum.


    Warum muss ich defensiv Wechseln, wenn ich 2:0 führe? Damit gebe ich der Mannschaft das Zeichen sich hinten rein zu stellen. Das wäre absolut das falsche Signal gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, du magst Köllner genauso gern wie Joker Kirschbaum.


    Warum muss ich defensiv Wechseln, wenn ich 2:0 führe? Damit gebe ich der Mannschaft das Zeichen sich hinten rein zu stellen. Das wäre absolut das falsche Signal gewesen.

    Defensiv fordere ich gar nicht. Aber Salli nicht auszuwechseln nicht nachvollziehbar. Kammerbauer hätte ich vorher runter. Und fehlte zuletzt Größe und Zweikampfhärte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat doch Hufnagel runter, der wesentlich schwächer als Salli war.


    Streiten kann man sicher über Fuchs als dessen Ersatz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da spielt man eigentlich mal wieder gut und verkackt es dann wieder.

    Joa war seit langem wieder ein gutes Heimspiel unserer Mannschaft, v.a. Anfang der 2. Hz, wo wir dominant gespielt haben, umso ärgerliche die absolut unnötig verlorenen Punkte. Da willst nur irgendwo reinbeißen. :ohnmacht:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • das war heute ganz ok. ich hätte mir zwar im mittelfeld oft mehr präsenz, mitdenken und handlungsschnelligkeit gewünscht, aber mei.

    dass man mit einer jungen mannschaft und einem unerfahrenen profitrainer antritt, damit muss man leben. manchmal geht es gut, manchmal daneben. ich bin nur froh, dass wir die pkte vom auftakt bereits haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!