16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Ja es stimmt, dass Salli sich bei Offensivzweikämpfen meist festrennt.

    Dennoch gefällt mir wirklich sehr gut, dass er eigentlich immer angespielt werden kann.

    Oft sind die anspiele nicht sehr sauber oder er steht unter Bedrängnis, trotzdem hält er meist den Ball.

    Bei einem Ballverlust ist er oft derjenige der zurückgeht und den Ball wieder abläuft.


    Das ist natürlich nix was einem vor Fussballkunst sabbern lässt, aber muss ja auch gemacht werden.

  • Auf die Art und Weise kann ich durchaus drauf eingehen und zugeben dass die Wortwahl zu heftig war. Bei uns im Studium war das ein Standardspruch. Aber ok. Wenn ich darüber nachdenke schon etwas böse. Mobbing liegt mir fern. Insofern gebe ich einen Fehler zu. Statt Maul aber gern ein Bier oder Glühwein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Spaßbremse

    Wenni scho nix vom Spiel sehen kann und nerblous vor dieser Kistn hock, mecherd ich wenigstens das Spiel anhand Eurer Kommentare verfolgen können.


    Streiten könnts hinterher. Oder noch besser: trinkt nachher einfach eins zusammen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Werner mit Auge und Cefi mit Ballverluste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am Ende zählt nur das nackte Ergebnis - übern Rest kann man aber durchaus anderer Meinung sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ausgleich Düsseldorf. Bitte jetzt die drei Punkte festhalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Cefix Teuchert

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf die Art und Weise kann ich durchaus drauf eingehen und zugeben dass die Wortwahl zu heftig war. Bei uns im Studium war das ein Standardspruch. Aber ok. Wenn ich darüber nachdenke schon etwas böse. Mobbing liegt mir fern. Insofern gebe ich einen Fehler zu. Statt Maul aber gern ein Bier oder Glühwein.

    Wenn ich vor Ort wäre sehr gerne, bin ich aber leider nicht.

    Aber alles gut!!! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!