Videobeweis und VAR

  • ich finde es sollte jetzt erst mal geklärt werden, ob der Schiri gepfiffen hat und wenn ja wann und dann kann man klären, ob der VAR hätte eingreifen können und müssen.

  • Er hat 0,7 Sekunden bevor der Ball im Tor war gepfiffen. Daher dürfte der VAR nicht eingreifen. Er hätte erst dann intervenieren können, wenn der Pfiff nach dem Überschreitetens der Torlinie ertönt wäre.

  • Er hat 0,7 Sekunden bevor der Ball im Tor war gepfiffen. Daher dürfte der VAR nicht eingreifen. Er hätte erst dann intervenieren können, wenn der Pfiff nach dem Überschreitetens der Torlinie ertönt wäre.

    wo kann man das nachlesen :thinking_face:

  • warum macht die Sportschau dann so einen Zirkus :thinking_face:, ist schon irgendwie unfassbar :fearful_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So schaut's hinter den Kulissen aus. Interessant.....

  • Ist interessant. Werden einige interessante Aspekte beleuchtet.


    Ich bin mal gespannt was aus den Anträgen des Australischen- und US-Verbandes zur offenen Verkündung durch den Schiri im Stadion wird.

  • Das jetzt in München ist der Gnadenschuß für den DFB.

    So bekloppt kann man doch gar nicht sein! Die sind permanent besoffen.


    Edit sagt, daß ein Gegentor für die Bayern gern viele Tipps versauen würde...:floet:

    Ja, daß die korrupt sind, ist schon länger keine Frage mehr.

    It's a jungle out there.

  • Und drei min später eine deutlichere Situation auf der anderen Seite bleibt ungestraft...:kruegers:

    It's a jungle out there.

  • Schafft diesen Scheissdreck endlich wieder ab. Es ist unglaublich, wie aus einem "den Fußball gerechter machen zu wollen-Instrument" so eine Farce entstehen konnte.


    Brauch ich nur zum Spiel Bauern - 96 zu schauen um diesen Witz eines Gerechtigkeitsversuchs als das zu entlarven was er ist: Eine wunderbare Möglichkeit, aus dem Keller heraus Spiele in die richtige Richtung zu manipulieren. Auch wenn die Bauern heute absolut unschuldig daran sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hast aber schon mitbekommen, dass der Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen wurde? Passt gar nicht zu den ganzen Verschwörungen pro Bayern.


    Stuttgart hätte einen Elfer bekommen müssen. Klares strafbares Handspiel. Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0. Da hätte der DFB uns heute schon in die 2. Liga schicken können, hat er aber nicht. Da hatten wir mächtig Glück.

  • Hast aber schon mitbekommen, dass der Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen wurde? Passt gar nicht zu den ganzen Verschwörungen pro Bayern.


    Stuttgart hätte einen Elfer bekommen müssen. Klares strafbares Handspiel. Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0. Da hätte der DFB uns heute schon in die 2. Liga schicken können, hat er aber nicht. Da hatten wir mächtig Glück.

    Beides richtig. Dieser VAR ist tot, Töter geht es nicht. Dieser DFB ist zum scheißen zu blöde!

    Eine im Grunde gute Sache so abgrundtief zu versenken, das ist deutsch. Danke!

    It's a jungle out there.

  • Hast aber schon mitbekommen, dass der Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen wurde? Passt gar nicht zu den ganzen Verschwörungen pro Bayern.


    Stuttgart hätte einen Elfer bekommen müssen. Klares strafbares Handspiel. Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0. Da hätte der DFB uns heute schon in die 2. Liga schicken können, hat er aber nicht. Da hatten wir mächtig Glück.

    Hallo? Habe ich nicht gerade geschrieben brauch ich nur zum Spiel Bauern - 96 zu schauen? Hast mich falsch verstanden?


    Hannover bekommt einen Elfmeter wegen eines angelegten und zudem weggedrehten Arms von Boateng. Und die Bauern bekommen wegen einer fast ähnlichen Szene in der zweiten Halbzeit keinen.


    Da sitzt wieder einer im Keller, der ähnliche Szenen so auslegt, wie es ihm passt. Und deshalb gehört dieser Scheissdreck endlich wieder abgeschafft.


    Ich habe mir auch eingebildet, dass diese Neuerung den Fußball gerechter macht. Tut sie aber nicht, wie ich nun enttäuscht feststellen muss.


    Um Stuttgart habe ich mich ehrlich gesagt nicht gekümmert. Und eine Verschwörungstheorie gegen die Bauern war auch nicht das Anliegen meines obigen Postings. Vielleicht sollte man auch meine Postings erst einmal in Ruhe durchlesen, bevor man mir wieder Vorwürfe in Richtung Bauernbevorzugung macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!