18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern gegen den Ruhmreichen (vor dem Spiel)

  • Wichtig wird sein, dass man geduldig bleibt.

    KL wird uns nicht den Gefallen tun und offensiv antreten. Vielmehr werden Sie versuchen defensiv zu stehen und auf einen Standard oder einen Konter zu hoffen. Ich stelle mich auf ein zähes Spiel ein, bin jedoch optimistisch einen Sieg zu holen. Überheblichkeit ist trotz der aktuellen Tabellensituation nicht angebracht. Selbstbewusstsein schon.

  • Alles Gute und viel Erfolg Jungs smilie_girl_021.gif Mit Selbstvertrauen, der richtigen Einstellung und Geduld und Spucke, werdet ihr auch dieses Spiel meistern 1. FC Nürnberg

  • Spitzenreiter jetzt!

    Das wäre ein Traum so zu überwintern und würde einen zusätzlichen Schub für Dienstag bringen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Viel Glück und Erfolg und alles Gute Jungs,


    Stürmt den Betze, erobert die Spitze, Ihr habts Ruch verdient!


    :fahne:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich will heute Nachmittag um 15:30 Uhr die Tabelle mit dem Glubb als Spitzenreiter gross an meine Haustüre hängen!

    Also auf geht's Jungs...spielt so abgeklärt, wie die letzten Spiele dann pack mer des!!!

    FCK - FCN 1:3

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der 16.12.2017 wird in die Geschichtsbücher eingehen, als der Tag, an dem der ruhmreiche 1.FC Nürnberg die Tabellenführung übernahm und bis zum Saisonende nicht mehr abgab! :glubb:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der 16.12.2017 wird in die Geschichtsbücher eingehen, als der Tag, an dem der ruhmreiche 1.FC Nürnberg die Tabellenführung übernahm und bis zum Saisonende nicht mehr abgab! :glubb:

    Wenn du damit recht behältst, zahle ich beim nächsten Forentreff ein Fass Bier!!!! :crossed::prost:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hoffe dass Wir diese Chance wirklich ergreifen. Vor allem nach den Ergebnissen gestern Abend ist das wichtig.

  • Diese dauernde Diskriminierung der nichtalkoholabhängigen Bevölkerungsgruppen. Für mich einen großen Milchkaffee, bitte.

    Mit Likör 43. okay, gebongt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 3. adventswochenende, eigentlich gaudete. meeeensch, wär des heut schöööööön, positiv abzuschließen mit einem sieg und auf einem direkten aufstiegsrang zu überwintern. aber wie ich meinen glubb kenne ....

    ich mag s ned weiterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!