Ulisses Garcia (#3)

  • Muss man denn jetzt hier auch noch mit Milchmädchenrechnungen um sich werfen, was wir uns im Aufstiegsfall leisten können und was nicht?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nein, du sagtest, es gäbe deutlich günstigere und bessere Lösungen. Deswegen habe ich gefragt "Wo und wen" - also: Welcher Spieler von welchem Verein ist besser und zugleich günstiger?

    Du verstehst mich falsch. Ich finde es absolut sinnlos, mir für 16 Spiele eine Wundertüte als backup LV zu holen. da haben wir den Sepsi im Kader.

    Wenn ich nur einen Transfer machen kann, dann muss ich doch meine Schwachstelle beseitigen!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Du verstehst mich falsch. Ich finde es absolut sinnlos, mir für 16 Spiele eine Wundertüte als backup LV zu holen. da haben wir den Sepsi im Kader.

    Wenn ich nur einen Transfer machen kann, dann muss ich doch meine Schwachstelle beseitigen!!

    Ob der Spieler jetzt als Backup für Leibold oder als Verstärkung für die offensiven Außen gekommen ist weis doch keiner hier. Das merken wir dann wenn er spielt.


    So noch als Anmerkung für die Fraktion die meint für 16 Spiele leiht mer nix.


    Wir sind das letzte mal mit tatkräfitger Hilfe von Leispielern wie Risse und Reinartz aufgestiegen und haben mit anderen Leispielern wie Breno, Ottl, Hegeler, Ekici, Schieber, Didavi jahrelang die Klasse gehalten.


    Wir sind nicht in der Position für langfristige Planungen und alles was uns die Chance gibt uns für eine oder nur eine halbe Spielzeit zu verbessern ist gern gesehen.


    patta77


    Dein Wort in Gottes Geldbeutel.

  • Ich kann mich nicht dran erinnern dass der FCN schon jemals eine Zeit hatte in der locker 3 Mio berappen konnte.


    Aber schön wenn die jetzt mit dem Aufstieg automatisch kommt.

    Wir befinden uns im Jahr 2018, im Fussball fließt mehr Geld denn je. Vor 20 Jahren konnte ich auch nicht glauben, dass mal Darmstadt 2 Mio für nen Spieler ausgibt, während wir in der 2. Liga nur einen Alushi ablösefrei verpflichten können. (das war letztes Jahr!)

    Es hat sich viel verändert seitdem wir das letzte mal in Oberhaus waren...

  • Seid mal nicht phantasielos. Vielleicht gibt es keine fixe KO, dafür aber ein Vorkaufsrecht oder sonst was ähnliches. Aus Baumanns Äußerung lese ich nicht heraus, daß man sicher mit Garcia für die neue Saison plant. Bei Ochs wäre das aber wohl anders gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob der Spieler jetzt als Backup für Leibold oder als Verstärkung für die offensiven Außen gekommen ist weis doch keiner hier. Das merken wir dann wenn er spielt.

    Nur offensiver Außen hat dieser Junge noch nie gespielt. Wobei er in den letzten 20 Monate sowieso kaum gespielt hat.

    Mit KO Finde ich diesen Transfer sinnvoll, sollten wir keine haben, dann verstehe ich meinen Club mal wieder nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wir befinden uns im Jahr 2018, im Fussball fließt mehr Geld denn je. Vor 20 Jahren konnte ich auch nicht glauben, dass mal Darmstadt 2 Mio für nen Spieler ausgibt, während wir in der 2. Liga nur einen Alushi ablösefrei verpflichten können. (das war letztes Jahr!)

    Es hat sich viel verändert seitdem wir das letzte mal in Oberhaus waren...

    genau...und in Liga 2 floriert das Geschäft so, dass das Geld aus allen Löchern ähhh unter jedem Baderschen Stein sprudelt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du verstehst mich falsch. Ich finde es absolut sinnlos, mir für 16 Spiele eine Wundertüte als backup LV zu holen. da haben wir den Sepsi im Kader.

    Wenn ich nur einen Transfer machen kann, dann muss ich doch meine Schwachstelle beseitigen!!

    Garcia ist doch auch LA. Laut Bremer Fans hat er zunächst LA gespielt, wurde dann nach hinten gezogen. Außerdem kann er laut tm.de auch IV. Vielleicht auch als linkes Glied einer Dreierkette. Das macht uns flexibler. Und Köllner findet das geil.

  • Finde den Transfer gut, schade das es keine KO gibt, aber das bedeutet ja nicht das wir ihn ggf. im Sommer fest verpflichten können.

  • Garcia ist doch auch LA. Laut Bremer Fans hat er zunächst LA gespielt, wurde dann nach hinten gezogen. Außerdem kann er laut tm.de auch IV. Vielleicht auch als linkes Glied einer Dreierkette. Das macht uns flexibler. Und Köllner findet das geil.

    wenn eher Linker Außenverteidiger bei einer 3er/5er-Kette.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seid mal nicht phantasielos. Vielleicht gibt es keine fixe KO, dafür aber ein Vorkaufsrecht oder sonst was ähnliches. Aus Baumanns Äußerung lese ich nicht heraus, daß man sicher mit Garcia für die neue Saison plant. Bei Ochs wäre das aber wohl anders gewesen.

    Ochs hätte demn Unterschied machen können. Meiner Meinung nach. Da hätte ich gern auf ne KO verzichtet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Herzlich willkommen, wünsche dir das Beste!


    Ich hoffe, dass du nicht die einzige Verpflichtung seit dem Abgang von Sabiri und Reichert bleibst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So wie sich das bei den Bremern liest, haben die kein gutes Gesamtbild von ihm.

    Aber hier fängt er bei 0 an und ist noch jung.

    Gab ja genug Beispiele, dass es woanders besser laufen kann.


    Ich wünsche ihm und uns viel Erfolg.

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn dies unser einzige Wintertransfer bleiben sollte, ist dies für mich enttäuschend.

    Dieses Spieler-Profil liest sich eher für einen Leibold-backup.

    Unsere Priorität liegt aber bei einem dribbelstarken, torgefährlichen Aussenbahnspieler und nicht bei einem LV, der diese Position evtl. ersatzweise auch bekleiden kann.

    Daher hoffe ich inständig, daß bei einem evtl. Gislasson-Abgang auch noch die offensive Aussenposition Berücksichtigung findet.

  • Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn dies unser einzige Wintertransfer bleibt, ist dies für mich enttäuschend.

    Der Spieler liest sich als back-up für Leibold.

    Unsere Priorität liegt bei einem dribbelstarken, torgefährlichen Aussenbahnspieler und nicht bei einem LV, der diese Position evtl. ersatzweise auch bekleiden kann.

    Daher hoffe ich inständig, daß bei einem evtl. Gislasson-Abgang auch noch die offensive Aussenposition Berücksichtigung findet.

    Bitte bitte nicht nur, wenn Gislasson geht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn dies unser einzige Wintertransfer bleibt, ist dies für mich enttäuschend.

    Der Spieler liest sich als back-up für Leibold.

    Unsere Priorität liegt bei einem dribbelstarken, torgefährlichen Aussenbahnspieler und nicht bei einem LV, der diese Position evtl. ersatzweise auch bekleiden kann.

    Daher hoffe ich inständig, daß bei einem evtl. Gislasson-Abgang auch noch die offensive Aussenposition Berücksichtigung findet.

    Genau meine Rede. Danke Hamburger. Dir hören sie hier wenigstens zu!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wenn eher Linker Außenverteidiger bei einer 3er/5er-Kette.

    Das auch. Aber wenn er auch IV kann wieso dann nicht linker IV bei Dreieerkette?

  • Ich hör (les) dir genauso zu wie unserem Hamburger.


    Sehe nur (noch) kein Problem bei diesem Transfer.

    Jung, talentiert und billig. Schlägt er ein und hilft gut, wenn net dann halt net.


    Das Transferfenster ist ja noch vier Wochen offen, da wird man schon noch handeln.

    Glaube jetzt nicht das ein Bremer Amateurspieler der Königstransfer des Winters sein wird.

  • Auch wenn er in der Hinrunde bei Bremen nicht oft eingesetzt wurde hat er es bis zu deren Trainerwechsel immerhin immer in den Spieltagskader geschafft. Dass er nicht eingewechselt wurde hängt denke ich auch ein Stück weit mit den Ergebnissen zusammen, da Bremen in diesen Spielen entweder verloren oder unentschieden gespielt hat und es musste im Spielverlauf offensiv gewechselt werden.

    Außerdem hat er seit Sommer in der U21-Nationalmannschaft 4 der 5 Spiele als LV über die volle Distanz gespielt und war auch im 5. Spiel gut 65 Minuten im Einsatz. 2 mal war er dort sogar Kapitän.

    Dazu kommen noch 2 Berufungen in den Kader der A-Nationalmannschaft im letzten Juni, auch wenn es dabei nicht zu einem Einsatz gereicht hat.

    Ein schlechter scheint er also nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!