Ulisses Garcia (#3)

  • Haben ihn bisher nicht gebraucht.

    Werden ihn die letzten drei Spiele nicht brauchen.


    Ab dann ist er wieder da Problem von Baumann.

  • Naja, gerade da er recht früh betont hatte, evtl. auch über den Mai hinaus in Nürnberg zu bleiben, könnte ich mir schon vorstellen, dass ursprünglich geplant war, dass er ab nächstem Jahr Backup- oder Stammverteidiger auf Links hätte werden können/sollen.


    Man muss sich ins Gedächtnis rufen: Im Winter, als er kam, hatten wir auf Links folgenden Stand:

    - Leibold ohne Verlängerung, heiß umworben

    - Sepsi galt als Mega-Niete, die abzugeben ist

    - Lippert war (und) ist auf unbestimmte Zeit verletzt


    Wäre echt interessant zu wissen, was da im Hintergrund passiert ist. Klar, Leibold hat verlängert, sodass nur noch ein Platz frei ist. Aber ansonsten? Hat er schlecht trainiert? Ist sein Können bei genauem Hinsehen weniger überzeugend? Hat Sepsi einen Sprung gemacht? Rechnet man intern mit einem baldigen Lippert-Comeback? Hat man einen Linksverteidiger zur nächsten Saison angeboten bekommen, bei dem man nicht "Nein" sagen kann/will?


    Bin sehr gespannt, was sich tut. DASS er nach seinem tollen Einstand in Spanien so gar nicht an die Stammelf herankommt, hat mich auf jeden Fall verwundert.

  • Seine Leihe hat sich nicht wirklich gelohnt, quasi nie gespielt.

    Schade, in der Vorbereitung wirkte er recht gefällig und torgefährlich.


    Machs gut und hilf Mö beim eingewöhnen bei den Fischköpfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seine Leihe dürfte immerhin für eine weitsichtige Planung der Verantwortlichen gesprochen haben. Mit der Verlängerung Leibolds und einem aufstrebenden Sepsi hatte er dann keine Chance mehr. Viel Glück in Bremen! Seine Auftritte in den Testspielen waren jedenfalls vielversprechend.

  • Wer weiß, wer weiß. MK ist unberechenbar. Vielleicht holen wir ihn doch noch fest als Backup/Konkurrenz für Leibold :nix:. Falls mit Sepsi nicht verlängert wird.

    Das die Leihe mit Hufnagel verlängert wird, hatte wohl letztes Jahr auch kaum jemand erwartet :sherlock::wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde gerade zum dritten Mal in Folge Meister in der Schweiz mit YB Bern. Musste sich wohl auch aufgrund von kurzen Ausfällen (u.a. Corona-Infektion) immer wieder mal hinten anstellen, dennoch mit vielen Einsätzen (20 Spiele, 1 Tor, 4 Assists).

  • Ich sah diesen Thread und dachte mir "wer ist das?".


    Kurz TM gecheckt und naja... in den brutalen 38 Minuten, in denen er unsere Farben in Pflichtspielen getragen hat, konnte er vermutlich auch nicht viel zeigen, um sich in mein Gedächtnis einzubrennen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich sah diesen Thread und dachte mir "wer ist das?".


    Kurz TM gecheckt und naja... in den brutalen 38 Minuten, in denen er unsere Farben in Pflichtspielen getragen hat, konnte er vermutlich auch nicht viel zeigen, um sich in mein Gedächtnis einzubrennen.

    Ging mir genauso. Beim Marcos Antonio haben aber gute 15 Min gereicht. Und den kennt eig jeder Club Fan :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!