Ulisses Garcia (#3)

  • Der Uli :support: Was soll man jetzt von seinem Einsatz halten? Bin irgendwie...unentschlossen. :gruebel:

    Ja, wie ich mir mit der ganzen Leihaktion an sich. Ich vermute bei Stefaniak hat man sich erst spät entschlossen dazwischen zu grätschen, ich meine so war es auch zu lesen. Ansonsten sind wir links ja wirklich überbesetzt und ich sehe auch nicht was er uns zusätzliches gibt. :gruebel:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Evtl. war der Heidel sich nicht ganz schlüssig ob er sich noch dran erinnern soll das er Leibold nicht in der Saison holt und man hat nach den guten Erfahrungen mit unseren Schalker freunden einfach ins blaue zugegriffen.


    Sehe bei dem Transfer nach wie vor kein Risiko.

  • Finde auch das passt schon.

    Mir ist es ehrlich gesagt auch relativ egal, wer links spielt, solange er nur gut spielt. Und da kann Konkurrenzkampf nicht schaden.

    Sollte Löwen am Samstag ausfallen, dann kann es gut sein, dass Uli links in der Dreierkette spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Steht ja bei uns seit Wochen nicht mal mehr im Kader.


    Die Leihe macht auch echt Sinn.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Steht ja bei uns seit Wochen nicht mal mehr im Kader.


    Die Leihe macht auch echt Sinn.

    Die Leihe macht für mich von Anfang an keinen Sinn. Eventuell war er als Leibold-Ersatz gedacht, wenn dieser wechselt. Quasi ein halbjähriges Probetraining. Durch die Leibold-Verlängerung hat sich das Thema halt jetzt eh erledigt. Nur so, kann ich mir das alles erklären.

  • nein :neutral_face:

    formal korrekt und nicht zu beanstanden....


    dennoch hätte ich den Spieler gerne mal in einem Punktspiel betrachtet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch hier wäre es an der Journalie nachzufragen, wie´s denn um seine Zukunft steht und warum er so außen vor ist.

    Stattdessen fällt den Herren von der Presse sicherlich wieder eine dumme Frage ein wie:"Was halten Sie von Kirschbaums neuer Frisur" :gaehn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!