Ulisses Garcia (#3)

  • Spielte in jedem Testspiel, traf, spielte ordentlich und dann läuft Stefaniak auf?!

    Versteh ich auch nicht...

    garcia ist LV hast schon mitbekommen, oder? Er KANN evtl auch LM spielen, aber seine stammposition ist LV und da ist nun mal leibold gesetzt. Hätte köllner die 4erkette auseinander gerissen und garcia für leibold gebracht, will ich net wissen was hier los gewesen wär!

  • Wozu hat man das jetzt drei Spiele genauso einstudiert?!

    ok und wo ist dann hofmann, krauß und co? Das waren belanglose testspiele in denen man spielern die chance gibt sich zu zeigen! Diese spiele wurden garantiert nicht dazu genutzt um iwas einzustudieren!

  • Komm mal runter... ich hab es lediglich in Frage gestellt mit Stefaniak zu beginnen. Er ist erst spät zur Mannschaft gestoßen und hat auch heute kaum Bindung in den ersten 45 Minuten.

    Aber schon ok :winking_face:

    Garcia dann nur wenn leibe weiter abkackt...

  • Tottis Sarkasmus sollte doch bekannt sein.

    Ja, ist aber gerade nicht wirklich hilfreich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin jetzt ausm Bus raus und werde mich damit wieder konstruktiv an der Agenda Wiederaufbau beteiligen. ✌️

    Hallo, i bims nicht :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe heute einen Werderaner getroffen, den ich wegen seines Fußballsachverstandes schätze.

    Auf meine Frage, was er von Garcia hält, kam sinngemäß diese Antwort.

    " Offensiv ein durchaus guter Spieler, der von hinten das Spiel anschiebt.

    Technisch auch nicht schlecht.

    Defensiv muß man allerdings bei ihm immer mit einem spielentscheidenden Bock rechnen. "

    Als ich ihm erzählte, daß er in seinem ersten Testspiel kurz vor Schluß einen Elfer verursachte, sagte er.

    " Passt zu ihm.......wie gesagt, mit einem Bock muß man bei ihm immer rechnen ".


    Ich will jetzt hier keine große Garcia-Debatte lostreten und am Ende werden wir selber sehen, wie es mit ihm bei uns läuft.

    Trotzdem wollte ich euch die Meinung eines Werder-Fans, dessen Fußballverstand ich schätze, nicht vorenthalten.

  • Kann der Garcia evtl. Auch DM? Erras & Petrak fand ich zuletzt nicht sehr überzeugend, Kammer geht, Alushi ist verletzt und Jäger scheint den Trainer nicht überzeugen zu können.

    Vllt wär also Garcia eine Alternative fürs DM.

  • Seine Stammposition ist LV, zur Not kann er auch rechts hinten. DM wäre neu , klingt aber interessant, schlage es mal MK vor?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • könnte in der Dreierkette links noch richtig wertvoll werden. Löwen wäre somit "frei" für die Offensive (statt Palacios im 3-5-2 neben Ishak)

  • könnte in der Dreierkette links noch richtig wertvoll werden. Löwen wäre somit "frei" für die Offensive (statt Palacios im 3-5-2 neben Ishak)

    Löwen braucht man in der 3er-Kette wegen seinen Diagonalflanken. Dadurch sind wir noch schwerer im Offensivspiel auszurechnen, als wenn er im DM spielen würde.

  • War am Montag nicht im Kader, oder?


    Weiß jemand ob er angeschlagen war oder ob er aus Leistungsgründen nicht berücksichtigt wurde?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er hat sich vermutlich die Leihe in Bezug auf die Einsatzzeiten auch anders vorgestellt... Und nach der Vorbereitung habe ich ihn auch näher am Kader erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!