Ulisses Garcia (#3)

  • Das ist eine komische Geschichte. Ich dachte er würde ein Kandidat für die Mannschaft sein.

    Was bitte stellt der Junge im Training an?

    Nach dieser Aussage würde ich vermuten er lässt sich links und rechts überholen!

  • Vielleicht wurde Garcia einfach vorsorglich verpflichtet falls uns Leibold kurz vor ende der Wechselfrist doch verlässt.

    Bei Sepsi schwant mir böses, hoffentlich wird dem sei Vertrag net verlängert.

  • Vielleicht wurde Garcia einfach vorsorglich verpflichtet falls uns Leibold kurz vor ende der Wechselfrist doch verlässt.

    Bei Sepsi schwant mir böses, hoffentlich wird dem sei Vertrag net verlängert.

    Was wäre daran schlimm, solange die Leistung stimmt und er sich vom Gehalt anpassen würde?

  • Vielleicht wurde Garcia einfach vorsorglich verpflichtet falls uns Leibold kurz vor ende der Wechselfrist doch verlässt.

    Bei Sepsi schwant mir böses, hoffentlich wird dem sei Vertrag net verlängert.

    Das Szenario wird sogar ziemlich konkret gewesen sein.

    Leibold traf sich mit Tedesco, Schalke verpflichtete dann aber kurz vor Toresschluß Baba. Hätten sie den nicht gekriegt, wäre wohl Leibold geholt worden.

    Unabhängig davon konnte niemand wissen, ob sich das anhaltende Vertrags- und Wechseltheater nicht doch auf die Leistung legt. Und darum musste ein Ersatz her, mindestens um ihm Feuer zu machen. Selbes wohl bei Möhwald mit Stefaniak.

    Es wäre doch Verarsche an einer sich für den Aufstieg zerreißenden Mannschaft gewesen, wenn man so ihr Gerüst aufgebaut hätte: auf dem Gutdünken zweier Leistungsträger kurz vor dem nächsten Schritt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • durfte kurz auflaufen. Nix kaputt gemacht. Immerhin

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!