Ulisses Garcia (#3)

  • Auch hier wäre es an der Journalie nachzufragen, wie´s denn um seine Zukunft steht und warum er so außen vor ist.

    Stattdessen fällt den Herren von der Presse sicherlich wieder eine dumme Frage ein wie:"Was halten Sie von Kirschbaums neuer Frisur" :gaehn:

    Stimmt so nicht. Zuletzt wurde im Interview mit Frankenfernsehen Köllner explizit nach "Ulli" gefragt und warum der nicht spielt. Köllners Antwort mit Verweis auf Sepsis langem Ausfall und Ungewissheiten bei Leibold war auch schlüssig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt so nicht. Zuletzt wurde im Interview mit Frankenfernsehen Köllner explizit nach "Ulli" gefragt und warum der nicht spielt. Köllners Antwort mit Verweis auf Sepsis langem Ausfall und Ungewissheiten bei Leibold war auch schlüssig.

    Fernsehen? Nutzt das noch jemand? :mrgreen:

  • Stimmt so nicht. Zuletzt wurde im Interview mit Frankenfernsehen Köllner explizit nach "Ulli" gefragt und warum der nicht spielt. Köllners Antwort mit Verweis auf Sepsis langem Ausfall und Ungewissheiten bei Leibold war auch schlüssig.

    Was hat Köllner da genau gesagt? Garcia als Backup für Sepsi? :lol:

  • Seine Einsätze in den Testspielen und wohl auch im Training sind ja so schlecht nicht. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass es nicht zu mehr gereicht hat bei uns.

  • Auch hier wäre es an der Journalie nachzufragen, wie´s denn um seine Zukunft steht und warum er so außen vor ist.

    Stattdessen fällt den Herren von der Presse sicherlich wieder eine dumme Frage ein wie:"Was halten Sie von Kirschbaums neuer Frisur" :gaehn:

    Wenn ich in meinen Glubbforumsjahren eines gelernt habe, dann dass es nur wenig wichtigeres gibt, als Spielerfrisuren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würde ihn echt gerne mal noch in dem einen oder anderen Pflichtspiel sehen. In den Testspielen hat er mir offensiv sehr gut gefallen.

    Hat praktisch bei jedem seiner Vorstöße konstruktives zustande gebracht. Entweder gefährlich selbst abgeschlossen, präzise geflankt oder gezielt in den Rückraum von der Grundlinie aus gepasst.

    Schnell ist er auch und relativ dribbelstark. Nur für LV in der 4er Kette ist er zu wacklig und zu leichtsinnig.

    Aber gerade in Kiel, könnte er eine überraschende Waffe auf der linken Bahn vor einer Dreierkette sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätte mir gestern sehr gewünscht dass er die 2. Halbzeit einfach mal offensiv für Stefaniak gebracht wird.


    1. Hätte er es sicher nicht schlechter als Stefaniak gemacht


    2. War in der HZ schon klar dass Leibold gg Kiel ausfallen wird, und Garcia dann evtl kommende Woche benötigt wird. Da wären ein paar Min Spielzeit nicht schlecht gewesen, wenn man schon einen Total Ausfall am linken Flügel rum rennen hat....


    Für mich hätte das großen Sinn gemacht. Köllner sah es leider anders...

  • Wenn Sepsi LV spielt, könnte Köllner ihn doch mal davor spielen lassen,

    Löwen will ich da jetzt auch nicht unbedingt sehen und Stefaniak am liebsten

    gar nicht mehr.

  • Wenn Sepsi LV spielt, könnte Köllner ihn doch mal davor spielen lassen,

    Löwen will ich da jetzt auch nicht unbedingt sehen und Stefaniak am liebsten

    gar nicht mehr.

    Und ich möchte nie mehr Sepsi sehen.

    Ich gehe davon aus, dass Garcia in Kiel LV spielen wird.

  • Das dem enorme defensiver Schwächen nachgesagt werden, ist das tatsächlich die Variante, die ich mir am wenigsten vorstellen kann.

    Ne löchrige Kette gegen Drexler und Konsorten, ne Prost Mahlzeit.

    Ihn links vor ne Dreierkette stellen, das könnte eher sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soweit ich gehört hab, soll Sepsi nach auskurierter Verletzung zumindest im Training

    gute Leistungen bringen und da Löwen sich ja auch des öfteren als "Bruder Leichtfuss"

    zeigt, bin ich halt irgendwie zwiegespalten, aber letztendlich wird es schon Gründe dafür geben,

    dass Garcia keine Spielzeit bekommt.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…chance-55438106.bild.html


    Zitat

    Und sein Auftritt im Trainingslager war auch durchaus vielversprechend. Trotzdem fand sich der Linksfuß beim Punktspiel-Start auf der Bank wieder. Ein Umstand, mit dem Garcia weder rechnen, noch damit umgehen konnte. Die Folge waren lasche Trainingsleistungen – die Kluft zur Startelf wurde immer größer statt kleiner.


    Doch mittlerweile, hat er seine Situation in Nürnberg besser angenommen, wie Trainer Michael Köllner (48) bestätigt: "Er trainiert wieder deutlich engagierter. Ich habe in ihn genauso vollstes Vertrauen, wie in Laszlo Sepsi."

  • Ja stimmt. Er hätte sagen sollen Garcia ist Scheiße, deswegen spielt er nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja stimmt. Er hätte sagen sollen Garcia ist Scheiße, deswegen spielt er nicht.

    Jetzt da Leibold gesperrt ist haben wir leider nur noch brutalen Schrott auf Beinen als Ersatz und müssen daher brutal auf Niederlage spielen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Genau - außer Leipe könnt Ihr alle gehen :ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Für ihn scheint sich der Wechsel zu uns gar nicht ausgezahlt zu haben. Für uns vielleicht insoweit, dass er den Konkurrenzkampf im Kader geschürt hat. Aber dass er nach Leibolds Sperre nicht die erste Alternative ist, sondern Sepsi, das dürfte schon ein Fingerzeig gewesen sein, dass man nicht über den Sommer hinaus mit ihm plant. Offensichtlich fehlt es auch etwas an der Einstellung, es gab ja die ein oder andere Aussage bzgl. seines Trainingseifers.

  • Also in der Vorbereitung war ich schon guter Dinge was ihn betrifft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!