20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin ich schon wieder zappelig..... Kanns kaum erwarten bis zum Anpfiff.

    Und dann wahrscheinlich wieder 90 minütiges Zittern, fluchen, jubeln, von der Couch fallen, gegen irgendwas treten usw. usw......

    Erstmal ein kühles Bierchen aufmachen, nüchtern tu ich mir des net an.

    Hab aber für heute iwie ein gutes Gefühl. Eine frühe Führung für unsren Ruhmreichen wär immens wichtig. Und dann die Berliner richtig schön auskontern:dance:.

    Heute Sieg:fcn-dh:

  • Es muss etz trotzdem mal eine Siegesserie her.
    Die beiden Unentschieden, und heute evtl. das dritte in Folge, hilft nicht grad weiter, um sich ganz nach oben zu schieben, und Abstand auf die Verfolger zu bekommen.

  • ich bin froh, dass ich heut abend in der eishockey OL süd zuschauen werde. nervliche anspannung ist beim glubb da doch um vieles größer.

    ich habe kein gutes gefühl und rechne heute weiter mit ziemlichen defensivproblemen auf unserer seite. das heute wird eine richtungsweisende knacknuss. gewinnt union, ist zwar noch überhaupt nix entschieden, aber das momentum haben sie sich zurückgeholt.

  • Meine Glaskugel sagt:

    Der Druck wird heute auf Union liegen, wenn die verlieren reisst der Kontakt zur Spitze ab.

    Es wird lange 0:0 stehen & dann überrennen wir sie. Der Poltergeist verliert die Nerven und sieht gelb-rot.

    Am Ende steht`s 0:3


    denkt an meine Worte :winking_face:

  • Wehe, wenn´s net stimmt, dann: :boxen:

    Wenn´s stimmt, dann: :verehr:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wer mehr Tore schiesst gewinnt, ansonsten geht es wahrscheinlich unentschieden aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!