25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Wer oder was is denn des komische Fürth von dem hier ständig gesprochen wird???:thinking_face: Kenn ich net..

    Na egal, alles ausser Nürnberch is eh sche.... :fahne:

  • HIER REGIERT DER FCN!

    AUF ZUM DERBYSIEG MÄNNER!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr kühl kommt es im Vorfeld eines Spiels dieses Mal aus Nürnberg. Dabei ist das Wetter eher nebensächlich.


    Wenn ich lese, dass das Hinspiel wichtiger war, dann kann ich zwar der folgenden logischen Erklärung von Köllner folgen, aber unter "Motivieren" verstehe ich etwas anderes. Heute entscheidet der Kampf nicht das spielerische Vermögen. Die Fürther dröhnen sich die Birne voll mit Emotionen (oder versuchen es zumindest auf teilweise jämmerliche Art a la Azzouzi). Und in Nürnberg versucht MK auf kühl. Hm, ob das gut geht. Hofschneider hat auch vor dem gestrigen Spiel den Unterschied in Tabelle zu erklären versucht und ist dann in Lautern auf die Schnauze gefallen.


    Auf diesem Boden hängt ziemlich viel am Glück und an der körperlichen Wucht. Im Sturm fehlt es da seit Ishaks Verletzung. Auf der anderen Seite steht eine sehr stabile Abwehr.... Unterm Strich würde ich - rein unter logischer Betrachtung ein Unentschieden unterschreiben.


    Aber das geht nicht.... das würde den Aufstieg enorm komplexer machen... und bei einem vollen Haus muss ein Sieg her.


    Hoffentlich macht das keine schweren Beine - aus der Ferne betrachtet sind das keine guten Voraussetzungen !!

    Ich täusche mich natürlich sehr gerne.

  • Laut NN und Bild spielt jedesmal Garcia. Laut NN als LV und Leibold davor. Da Löwen als RV. In der Bild als Dreierkette mit Margreitter, Ewerton und Garcia. Leibold und Löwen als Außenpositionen. Könnte ich nicht nachvollziehen, vor allem die NN Aufstellung.

  • Aber das geht nicht.... das würde den Aufstieg enorm komplexer machen... und bei einem vollen Haus muss ein Sieg her.

    Ja da ist man etwas unter Zugzwang, nachdem Köllner sich ja auch schon mehr Zuschauer gewünscht hat, wäre heute ein Sieg fast "Pflicht". Klingt jetzt wieder doof, ich weiß, aber wenn schon die Hütte voll ist (was zuletzt ja nicht annähernd der Fall war), sollte man Werbung in eigener Sache betreiben. Hängt natürlich auch vom Spielverlauf usw. ab.

  • Da wir ja lt. Köllner bei ausverkaufter Bude brutal stark sind, ist alles unter einem 5:1 eine grosse Enttäuschung. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • woher weiß er das denn? War doch eig noch nie dee Fall :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Garcia evtl. spielt kann schon sein aber wohl nicht in der Dreierkette.

    Wenn MK mit 3er Kette spielen läst dann dürfte dort wohl Mühl oder Löwen spielen. Löwen auf der Valentini-Position wär net schlecht hat ja alle Anlagen dazu und kann ja eigentlich überall spielen.Hoffe MK lässt nicht Brecko spielen.I

  • Hab ich das richtig verstanden, die Hans Kalb Str. Ist hinter der GG auch für Fußgänger gesperrt? :astonished_face::astonished_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Egal wie das heute ausgeht, ich erwarte einen Sieg, mein Kumpel hat seine Hintern-OP gut überstanden. Das ist die Hauptsache.

    #amarsch #sieggeil #fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!