25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Auf die Gefahr hin, als Gutmensch verschrien zu werden, muss ich sagen, dass ich den Spruch „Tod und Hass“ total daneben finde. Egal wie harmlos er gemeint war. Ich hoffe auch, ihn morgen nicht im Stadion hören zu müssen. Das ist aus meiner Sicht ein No-Go.


    Überhaupt sollte man Rivalitäten nicht übertreiben. Ich freue mich, wenn wir denen eins auswischen können und natürlich ist es kein Spiel wie jedes andere, aber das war es auch schon. Ich habe nicht wirklich was gegen diesen Verein, das ist ein solide geführter, aber irgendwie auch etwas langweiliger Verein. Mit ist es egal ob die absteigen oder nicht. Wenn wir nächstes Jahr wider Erwartens doch noch 2. Liga spielen sollten, wäre es mir sogar lieber die wären dabei. Denn ein mal volles Haus und Derbyatmosphäre ist mir ehrlich gesagt lieber als Aue im Dezember.

  • Derby is! Gemma! Fürther bleiben Fürther denn in Nürnberg braucht euch keine Sau - oh westvorstadt ... :winke:

  • ??

    Der FC Nürnberg steht vor dem Spiel gegen die Fürther. Michael Köllner zu seinen Spielern in der Umkleidekabine:

    "Hört zu Jungs, ich weiß die Fürther sind scheiße.

    Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen.

    " Salli:

    "Ich mach euch einen Vorschlag.

    Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen Sie.

    Was meint ihr dazu?

    "Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen Heim.

    Nach gut einer Stunde erinnert sich Bredlow, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:

    Nürnberg 1 (Salli 10. Min.) Fürth 0 zeigt die Anzeigetafel.

    Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie.

    Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat.

    Die Anzeigetafel zeigt:

    Nürnberg 1 (Salli 10. Min.) Fürth 1 (Depperle 92. Min .)

    "Scheiße!!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück ins Max-Morlock-Stadion, wo sie Salli in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

    "Was zum Teufel ist passiert, Salli?" schreit Michael Köllner.

    "Sorry Freunde", antwortet Salli, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

  • Noch 1x mal schlafen, dann ist es soweit. Bzw. Noch 14 Stunden und ein paar zerquetschte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Tag fängt ja gut an. Eine beschi..ene Nacht und der schei.. Schnee wird dafür sorgen, dass ich verdammt spät los kann.

    Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen :unamused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auf die Gefahr hin, als Gutmensch verschrien zu werden, muss ich sagen, dass ich den Spruch „Tod und Hass“ total daneben finde. Egal wie harmlos er gemeint war. Ich hoffe auch, ihn morgen nicht im Stadion hören zu müssen. Das ist aus meiner Sicht ein No-Go.


    Überhaupt sollte man Rivalitäten nicht übertreiben. Ich freue mich, wenn wir denen eins auswischen können und natürlich ist es kein Spiel wie jedes andere, aber das war es auch schon. Ich habe nicht wirklich was gegen diesen Verein, das ist ein solide geführter, aber irgendwie auch etwas langweiliger Verein. Mit ist es egal ob die absteigen oder nicht. Wenn wir nächstes Jahr wider Erwartens doch noch 2. Liga spielen sollten, wäre es mir sogar lieber die wären dabei. Denn ein mal volles Haus und Derbyatmosphäre ist mir ehrlich gesagt lieber als Aue im Dezember.

    Da kannst aber einen drauf lassen, dass'd den Spruch hörst. Und nicht zu leise!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wird für die Vorstädter ein enorm wichtiges Spiel. Die Ergebnisse von gestern machen heute für sie Punkte zur Pflicht.

    Der Boden kommt ihnen für ein Kampfspiel entgegen.

    Drücke unseren Jungens schon jetzt die Daumen und hoffe das die Fußball Göttin auf unserer Seite ist.

  • Tod und Hass dem Kleeblatt F****!

    Lieber Fünfter als F******!

    Gib F**** keine Chance!

    Shice Vorstadt!

    Derbytag!:onfire:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Klar gehört das dazu. Aber muss man das immer mit solchen Sprüchen machen.

    Hey, wir sind Spitzenreiter. Da kommt ein Abstiegskandidat.

  • Alle Blumen blühen, alle Blumen blühen, nur das ...


    Logger bleim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bei denn Temperaturen blüht nix auch das Fürther..... nicht.

    Brauchen wir kein Planzen Gift ins Station schmuggeln.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!