[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Nicht dass wir mit dem Wechsel Unruhe in den Aufstiegskampf der RL Nord gebracht haben. :fearful_face:

    und letztlich den großen hsv destabilisiert haben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • (...)

    Zu MIntal sag ich mal nix. Der war möglicherweise wirklich ein Sonderfall. So ganz richtig dicke Angebote hatte der aber meines Wissens auch nicht.

    Ich denke mal, als Profifußballer sagst du dir, in den paar Jahren die man hat, soviel verdienen wie nur irgendgeht, damit du ausgesorgt hast.

    (....)

    Mintal hatte Angebote aus England in seiner besten Zeit und ganz am Ende ein Angebot aus der MLS. Er ging aber erst, nachdem der Vertrag nicht verlängert wurde und er sich für den Anschlussvertrag als Nicht-mehr-Spieler zu jung fühlte.

  • Hatte er die wirklich? Hast du dazu irgendeine verifizierbare Quelle? Gerüchte gab's damals, dass englische Vereine auf ihn aufmerksam geworden seien, aber von einem konkreten Angebot aus der Premier Ligue ist nichts bekannt. Zumindest wurde es stets dementiert.

    https://www.abendzeitung-muenc…d0-8a8e-0fee7cf19f44.html

    Vor seinem ersten Mittelfußbruch wollte ihn Liverpool, immerhin war er da gerade Bundesligatorschützenkönig geworden. Wolf schob dem damals einen Riegel vor und wollte ihn zumindest noch die kommende Hinrunde halten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist gestern in der 65. Minute eingewechselt worden, hat dann 10 Minuten

    später zum 5-2 Endstand im Spiel gegen Egestorf eingenetzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • spielt eben mit dem HSV II gegen Altona 93 - live auf Sport 1

  • Also ich hab jetzt gesehen, dass er gern lamentiert wenn er den Ball nicht so bekommt, wie er sich das wünscht. Das muss er sich abgewöhnen kommt bei den Kollegen nicht gut an.

  • Habe zwar nur wenig gesehen von Ihm, aber ich bin mir sicher, dass er noch Zeit braucht.

    Talent hat er und wo die Kiste steht weis er.

  • Ist mit 21 Toren in 30 Spielen (hinzukommen vier Vorlagen) Torschützenkönig der Regionalliga Nord geworden. Herzlichen Glückwunsch,


    Wenn er in der nächsten Saison in der Bundesliga für uns halb so viele Tore schießt, wäre ich sehr zufrieden :winking_face:

  • Ist mit 21 Toren in 30 Spielen (hinzukommen vier Vorlagen) Torschützenkönig der Regionalliga Nord geworden. Herzlichen Glückwunsch,


    Wenn er in der nächsten Saison in der Bundesliga für uns halb so viele Tore schießt, wäre ich sehr zufrieden :winking_face:

    :fearful_face: 10,5 Tore.........:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh maaan, genau den witz wollte ich jetzt machen :winking_face:

    Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!